Haben schon viele Spieler Ihre Mannschaft zum Abstieg geführt oder aber sind nicht aufgestiegen, exakt wegen solcher Klauseln, da gehts dann eben für die Spieler um ein sattes Handgeld oder doppeltes Gehalt, muss man früh genug merken das sich einer nicht mehr richtig reinklemmt.....
Beiträge von sirius6
-
-
Zitat
es heisst ja nicht umsonst 'talentförderung' und nicht 'jungprofiaufzucht'
.... Gott sei dank, wir sind ja hier nicht in der DDR. -
-
Bei Punkt 1 sehe ich auch noch einen Hoffnungsschimmer,
ich sehe das nicht so das Tonnenweise Schrott auf seine Kappe geht,
die Mannschaft ist alles in allem ausgeglichen und recht gut zusammengestellt (wie damals auch in Nürnberg) aber das Training scheint Schrott zu sein.....
ne er hat ja immer behauptet er ist Einzelkämpfer, das ist wohl sein Problem!Note 5
-
-
ne du, der wiegt mehr als 3 Zentner! Der braucht 3 Sitzplätze normalerweise, deshalb stehen wir immer am Sims rum, sagt kein Ordner zu dem er soll sich mal durchdrücken, kriegt man nen super Platz so
-
untertreib mal nicht kalusha!
Eigentlich schunkeln wir sogar bei 0:1 .......
Nerventerror ist vorbei für dieses Jahr können beruhigt einfach feiern gehen und Partie machen. Wenn 3 Punkte rauskommen schön wenn nicht dann nicht. -
Bei Haas hätten wir wohl keine Chance, für Ricken wärs eventuell ein Neuanfang und einen Versuch wert. Kommt auf den Preis und den Trainer drauf an, aber ich würds im zutrauen das er es doch noch packt.
-
hab ne gute chance, Kumpel bezahlt, daher hohe Schmerzgrenze beim bieten.
-
Danke für den Tipp mit ebay, garnicht dran gedacht das es die auch noch gibt