Fussballer ist eben doch ein normaler Beruf, Firma und Angestellte müssen zusammen passen egal wieviel Talent oder Begabung und Fähigkeiten man mitbringt...... Für unseren Betze braucht selbst der durchschnittliche Fan überdurchschnittlich strapazierfähige Nerven. Wir hatten schon mehr Spieler die es sich sag ich mal vers...en haben und manche davon sind dann doch wieder aufgetaut und das Verhältnis zu den Fans hat sich normalisiert oder eben nicht. Kann mir und dir in jeder Firma auch mal passieren.
Beiträge von sirius6
-
-
Von Grafikdesign habe ich Ahnung, bin Mediengestalter/Webentwickler, eine Gestaltung für den Flyer (sobald man sich auf den endgültigen Wortlaut geeinigt hat) könnte ich übernehmen.
Von Elektroinstallationen habe ich leider keine Ahnung
Und die Umfrage mit machen würde ich schon helfen, allerdings habe ich gegen Köln leider keine Karten mehr, habe die im Affekt verkauft, nachdem dann Wolf entlassen war gabs aber keine mehr..... verspekuliert! -
Warum soll das zu früh sein?
Finde ich eigentlich genau richtig!In Polen sind die Bedingungen sehr gut! Kann man keine Bedenken haben, die Zustände sind fast so wie bei uns, die Stadien eher so wie bei uns vor der WM.
In Punkto Sicherheit: Polen finde ich schon sehr sicher! Ukraine noch viel sicherer, so wie die meisten ex russischen Enklaven gibt es hier sehr viel Militär und Polizeipräsenz, daher auch wenig Kriminalität, Spitzenreiter in dieser Statistik (positiv) ist Weissrussland, aber auch in der Ukraine traue ich mich im Zug meine Koffer stehen zu lassen und auf die Toilette zu gehen. In Deutschland kann man das nicht machen und in Italien schon zweimal nicht!
Für die Ukraine finde ich das es Politich zur rechten Zeit ein sehr gutes Signal setzt!
-
Was hat er den falsches gesagt?
Oder war er überheblich?Ansonsten gebe ich dir Recht!