Fussballer ist eben doch ein normaler Beruf, Firma und Angestellte müssen zusammen passen egal wieviel Talent oder Begabung und Fähigkeiten man mitbringt...... Für unseren Betze braucht selbst der durchschnittliche Fan überdurchschnittlich strapazierfähige Nerven. Wir hatten schon mehr Spieler die es sich sag ich mal vers...en haben und manche davon sind dann doch wieder aufgetaut und das Verhältnis zu den Fans hat sich normalisiert oder eben nicht. Kann mir und dir in jeder Firma auch mal passieren.
Beiträge von sirius6
-
-
Von Grafikdesign habe ich Ahnung, bin Mediengestalter/Webentwickler, eine Gestaltung für den Flyer (sobald man sich auf den endgültigen Wortlaut geeinigt hat) könnte ich übernehmen.
Von Elektroinstallationen habe ich leider keine Ahnung
Und die Umfrage mit machen würde ich schon helfen, allerdings habe ich gegen Köln leider keine Karten mehr, habe die im Affekt verkauft, nachdem dann Wolf entlassen war gabs aber keine mehr..... verspekuliert! -
Warum soll das zu früh sein?
Finde ich eigentlich genau richtig!In Polen sind die Bedingungen sehr gut! Kann man keine Bedenken haben, die Zustände sind fast so wie bei uns, die Stadien eher so wie bei uns vor der WM.
In Punkto Sicherheit: Polen finde ich schon sehr sicher! Ukraine noch viel sicherer, so wie die meisten ex russischen Enklaven gibt es hier sehr viel Militär und Polizeipräsenz, daher auch wenig Kriminalität, Spitzenreiter in dieser Statistik (positiv) ist Weissrussland, aber auch in der Ukraine traue ich mich im Zug meine Koffer stehen zu lassen und auf die Toilette zu gehen. In Deutschland kann man das nicht machen und in Italien schon zweimal nicht!
Für die Ukraine finde ich das es Politich zur rechten Zeit ein sehr gutes Signal setzt!
-
Was hat er den falsches gesagt?
Oder war er überheblich?Ansonsten gebe ich dir Recht!
Ich kann mich noch an eine Geschichte mit nem Fan, Hajnal und deren beide Hunde auf dem Fröhnerhof erinnern, da wurde der Fan des Platzes verwiesen und Hajnal hat sich noch einen gelacht. Schon da dachte ich mir der ist schon weg und seitdem hat er dann auch tatsächlich garnix mehr gebracht.
-
he, du hast mir was gesagt wegen Alter und so,
bei dir merkt man auch nicht das du vermutlich in der 12. Klasse bist,
würde ja heissen das du dann mit deinem Miniaturhorizont aufs Abitur zusteuerst....... armes Deutschland mit dieser Jugend!Kannst gerne mal bei uns im Block vorbeikommen, hab da nen Kollegen mit ca. 300 Kg neben mir stehn, dem kannst dann deine Theorien gerne näher erläutern.
-
das ein paar gehen müssen schon aufgrund unseres aufgeblasenen Kaders dürft ja wohl klar sein.
Karadas, auf biegen und brechen würde ich Ihn nicht halten, aber
wenns preislich stimmt, wärs nochmal unter neuem Trainer nen Versuch wert, sogar im Sturm.Auer......., ist so ne Sache, hat er gewusst das er verletzt ist und wollte nur nochmal die Kohle mitnehmen? Sah für mich fast so aus, wenn das aber geklärt ist, würde ich Ihn wohl behalten....
Villar.... kann von mir aus gehen
Bouzid, sollte man versuchen zu halten
Aki, will ich noch 2-4 Spiele sehen bevor ich mich da festlegen will.Hajnal, ist wohl schon weg.
Beda, kommt auf den Preis an und als Kapitän möchte ich Ihn auch nicht mehr sehen wenns den geht.Fromlo, muss bleiben hat Vertrag
Borbely kann gehenmmh, da hätte ich dann nur 5 Abgänge auf dem Zettel, das hiesse soviel wie: wir dürfen garkeinen mehr holen. Wird aber wohl noch einige Überraschungen geben wer alles geht.
-
Ich glaube nicht wirklich das es etwas mit den Fans zu tun hatte,
er selbst hat sich als Kapitän überfordert und hat dann die nervliche Belastung nicht standgehalten ......, -
Weil Klaus Toppmöller einer der grossen idiotischen Witzfiguren ist.
Nimm dir mal ein vernünftiges Beispiel....Und nein das ist keine pol(n)ische Disskussion, das ist die Disskussion die du daraus gemacht hast.
-
Druck dir das mal aus was du seit gestern geschrieben hast und gibs nem Fachmann für Fragen zum Gleichstellungsgesetz zum lesen. Mal sehen was du von dem für eine Antwort kriegst.
-
ne bin nur AUSLÄNDER,
meine ganze family sind AUSLÄNDERund nein, nicht aus der Nähe sondern von sehr weit weg..... ca 6000 Km......
aber weisst du was? Ich bin in Landau geboren.