Beiträge von sirius6

Es ging nicht um langfristigen Erfolg den wir mit WW viellecht irgendwann mal gehabt hätten, oder kurzfristigen Erfolg, den wir nunmal nicht haben. Es ging ums System, die Kondition und Einstellung der Mannschaft, Zweckoptimismus der in Pessimissmus umgeschlagen ist und um unzureichende Fähigkeiten in Krisenzeiten mit den Medien umzugehen.

Wenn Wolf den Dialog mit den Fans gesucht hätte, uneingeschränkt die Jugend gefördert hätte, ein System spielen lassen hätte das zum Betze und den Fans passt, souveräner mit den Medien umgegangen wäre....... dann wäre er heute noch da, auch wenn wir auf Platz 16. stehen würden.

So muss dann auch die Trainersuche nach eben solch einer Person ausgerichtet sein.

Sicherer Umgang mit Medien und Fans
    Optimistisch und selbstsicher
    Bereitschaft sich fortzubilden und
    Unterstützung einzufordern wenn diese nötig ist
    Kampfbetontes Spielsystem favorisierend
    Herausragende Fähigkeiten im Ausdauer Training
    Verpflichtung zum Jugendstil (Wenn für eine Position nur durchschnittliche Spieler auf dem Markt sind, brauchen wir keinen! Sollen lieber die Jungen spielen. Falls aber tatsächlich ein mehr als durchschnittlicher Spieler auf dem Markt ist muss man zuschlagen und alles aufbieten für diesen Spieler. Nächstes Jahr wäre es mit WW aber so weiter gegangen wie vorher, wenn ich schon die geplanten Transfers lese......)

Glaube nicht das der Abgang von Wolf irgendeinen anderen verunsichern wird sich für den Schuh zu interessieren, für wolf war der Schuh halt einfach ne Nummer zu gross, habs auch schonmal als GF versucht hat auch nicht geklappt, man kann halt nicht alles!

habt ihr das Interview mit Schjönberg gelesen? Der glaubt noch dran!
    Wenn wir nicht mehr dran glauben, dann brauchen wir s die nächsten 3 Jahre auch nicht mehr tun, die Duisburger lassen noch ein paar Punkte, obs reicht mal sehen, jetzt müssen wir endlich nur noch auf uns schauen und einfach alles gewinnen.

Profil eines echten Fans:

von Montags bis Sonntags wird die Rosa Rote Vereinsbrille getragen
    zum Elternabend gehts nur im richtigen Trikot
    Wenn scheisse gespielt wird, dann wird applaudiert!
    Wenn der vermeintliche Vereinssprecher nur Müll am TV verzapft hängt man an seinen Lippen.
    Wenn der 23. Spieler aus Nordostwestaserbaidschan nicht einschlägt dann fordert man seine Aufstellung!
    Der Trainer hat immer Recht!
    Sollte der Trainer nicht Recht haben, dann hat eben der Trainer Recht!

kann man beliebig erweitern, ist schon schwer diese Kriterien zu erfüllen.

technorunner, da trinke ich immer Wodka bei solchen Sprüchen, da wirds einem sonst noch übel.......

sind echt nicht sehr viele die realistich sind und wissen was man als Trainer verdient. Die Zahlen werden nicht viel danebengelgen haben. Wer ausser mir empfand das noch so, das es bereits in der Vorrunde abwärts ging mit solchen Spielen wie in Fürth und gegen Freiburg?! Kann ich doch nicht alleine sein mit der Meinung?

mmmh,

ich habe nie behauptet das ich Wolle nicht mag!
    Ich mag Ihn als Mensch sogar sehr! Als Trainer verstehe ich nicht wieso er überhaupt schonmal mit ner Mannschaft den Aufstieg geschafft hat! Die Gehälter der Spieler und Trainer sind aber mal sowas von geheim geheimer gehts ja nicht mehr..... ne du, lies einfach täglich die Bild, früher oder später kriegst da dann mal nen Überblick wer was verdient, bei Wolle ist zwischen
    500 000 - 2 000 000 € alles drin, drunter wirds kaum gelegen haben. Bei den Spielern ist es ähnlich, kann man Schätzungen anstellen, bei den meisten wirds auch ungefähr passen.

betzemichl,
    mit deinem letzten Satz hast du dir deine komplette Kompetenz abgesprochen! Was glaubst du wohl was Ragnick in Hoffenheim verdient? Den Job würde sogar Magath übernehmen, ausserdem haben die für Transfers Möglichkeiten bei denen selbst die ganz grossen Neidisch werden müssen. Dank SAP, sieh dir einfach mal an wie sich die Rhein Neckar Löwen für nächste Saison verstärkt haben, oder welche Spieler bei Ragnick auf der Bank sitzen....

@Klenser,

plus 500000 € für Handgelder, Scouting und unsArno, ging bestimmt über denselben Schreibtisch.

ne der hat natürlich noch sein Sparschwein geschlachtet und es dem FCK überwiesen!

Hört auf zu träumen, in Armut wird Wolle sicher nicht enden!