Zur qualitativen Steigerung des Mittelfelds könnte er nicht sehr viel beitragen, wenns ums kämpfen geht aber schon! Es fehlt einfach ein zweiter Typ wie Bellinghausen, was ist wenn der verletzt oder gespeert ist? Sagt ja niemand das die beide zusammen auf dem Platz stehen müssen, aber abwechselnd einer der beiden wäre jetzt eine Bereicherung.
Beiträge von sirius6
-
-
@Whiteshark
mir fehlt auch immer Geld, habe 3 Kinder und bin der alleinverdiener! aber ne Stehplatzkarte für 9 € geht immer, wenns mit dem Fahrgeld nicht klappen sollte hänge ich mich irgendwo an ein Wochenendticket dran, das sind dann auch nochmal 5 € und Proviant wird mitgenommen! So hab ich dann auch ab und zu mal 10 € übrig um meinem kleinen, oder dem grossen ne Freude zu machen und nen Schal mitzunehmen. -
würden mir alle 3 nicht passen!
Sind durchschnittliche Spieler, die unseren Talenten unnütz auf den Füssen stehen würden! Banovic ist so n richtig fieser Spieler, den kann ich garnicht ab.
Klingbeil nur Reserve wenns um den Abstieg geht. Über Diarra könnte man reden, falls wir Beda nicht halten können. -
jetzt sind wir schon 2 mal am letzten Spieltag abgestiegen, warum sollen wir dann mal nicht am letzten Spieltag aufsteigen?! Würde zum Betze passen!
Leider sinds nur noch 6 Spiele, die Kehrtwende kam dann doch etwas zu spät, wenn man alle Spiele ehrlich betrachtet, gings schon in Fürth in der Vorrunde nur noch bergab, danach kam dann eigentlich nur das Spiel gegen Köln wo aufhorchen liess. Man hätte früher handeln sollen!
-
der ist dort gut aufgehoben wo er jetzt ist, da kann man ruhig nebenbei Golf spielen, 3-4 Plätze zur Auswahl, Helikopter für nen Gletscherflug steht auch immer bereit und soweiter........ der Loddar is nich so ganz unsere Gewichtsklasse.
-
da sind mal ein paar der 999, in den Fussballlosen Zeiten bei uns eine echte Bereicherung.
-
eher noch Sforza als Toppmöller, der hat mal versucht aus Barbarez nen Abwehrspieler zu machen........ auch so n ding!
-
@heart and soul
ich schätze mal das eventuell ein Sponsor druck gemacht hat, oder aber das sich ein interessanter Kandidat bereits vorgestellt hat.
-
Diabolo
hast wohl leider Recht, ist ne Kicker Ente gewesen. Eventuell klappts aber denoch, gibt ja noch genügend freie Posten hinter den Kulissen die man Ihm nach der Karriere anbieten kann, wenn dann Frau und Kinder mitspielen wäre es im bestimmt egal wo! -
irgendwo stand schonmal das es fix wäre das er verlängert, würde nem neuen Trainer wohl nicht schaden!