Beiträge von sirius6

magath oder geyer wären für die momentane Verfassung die richtigen Trainer, dann wärs vorbei mit Konditionsschwäche, stattdessen Trainingsbeginn 4:30, würden da die Spieler stöhnen...... ich würds denen göhnen! Ausserdem glaube ich das Magath das potential voll ausschöpfen könnte.

Ich hoffe mal das der Verein was grundsätzliches lernt und das Training nicht unbedingt eine One Men Show sein muss und das praktizierte System einfach im ganzen Verein installiert werden muss. Finke würde dafür gut passen, den diese Vorstellungen hat er in Freiburg installiert und die werden auch ohne Ihn nicht mehr auseinanderbrechen.

servus Wolfgang,
    sorry das du dir deinen guten Ruf mit uns versaut hast, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Herausforderungen. Leider hat dein Spielsystem nicht zu uns gepasst und auch nicht deine Philosphie (der Ellenbogeneinsatz von Opara findest du ja gut) bin mir aber sicher woanders wirds wieder klappen mit dir, bist kein schlechter oder verkehrter Kerl und deshalb chapot machs gut!

de rehagel fänd ich sowas von geil das kann ich dir garnicht sagen, aber der kost geld! schätze wie n ballack, 2-3 Millionen musst du für den in die Hand nehmen ;) glaub ich nicht das wir das können, ausser er kommt auf Eigeninitative mit Erfolgsbeteiligung oder so!

Magath, Finke, Schäfer alles Kandidaten auf dem Markt die machbar zu sein scheinen! Magath würde mir nicht gefallen, spielt auch eher defensiv, Finke würde mir am besten gefallen.

Wenn wir alle Spiele gewinnen wären es 62, wenn dann einer mit 63 Punkten vor uns steht ist nicht so schlimm! Deshalb anfeuern ohne Ende, es gibt noch Karten gegen Fürth und Offenbach also zuschlagen!