ich glaubs auch noch nicht... geile Sache!
Beiträge von sirius6
-
-
tippe auf 3:0 für Freiburg, hoffe aber auf ne Überraschung.
-
sollte besser Probleme geben, auch wenns mal positiv ist, bin ich eigentlich dafür alles Tatsachenentscheidung sofort, oder alle Einsprüche überprüfen, wenn man mal einem stattgibt, lösst das meistens eine Lawine aus!
-
zu berechenbares Spiel!
-
Wenn man Ihm bei uns die selben Perspektiven bieten würde, könnte ich mir schon vorstellen das er bleibt.
Etwa ein Jahr Profivertrag und danach als Sportmanager.... warum nicht versuchen? Denke da werden die Gespräche schon laufen -
da muss ich wiedersprechen, die Abwehr wackelt eigentlich in fast jedem Spiel nur die gegnerischen Stürmer sind eben auch nicht besser wie unsere und lassen dann unmengen von Chancen aus!
-
der kanns zwar schaffen, aber wo der seinen Ellenbogen bei jedem Kopfball hinhällt finde ich nicht ok! Ist n sehr unfairer Spieler, klar das Wolf der gefällt.
[cite]
Der gefällt mir, geht dort hin wo es weh tut.....
[/cite]der teilt aber mehr aus als das er einsteckt!
-
vor allem sein Statement bei DSF nach dem Spiel fand ich gut,
keine Kritik an den Trainer wegen der nichtberücksichtigung und auf die Frage wie es weitergeht : "Wir haben ne Klasse Mannschaft und ziehen das jetzt bis zum Saisonende durch!" -
die nächsten 3 Spiele gewinnen wäre traumhaft!
-
schätze das Ouattara von den Anlagen her mehr drauf haben müsste, Bouzid spielt sehr gut auf Sicherheit vorne kann er sich in einem Spiel maximal 2 mal einschalten, ist für erste Liga wohl zu wenig!