kann ich dich nur bestätigen Heart & Soul!
Äpfel mit Birnen vergleichen geht nicht! Profifussballer müssen mit dem Druck klar kommen!
Fakt ist: Unseren Spielern fehlt die nötige Fitness, mehr als 20 Minuten Pressing ist nicht drin, wird meiner Meinung nach zu wenig in diesem Bereich getan, ausser bei Bello, der wird wohl Sonderschichten im Wald schieben! Sollten sich die anderen ein Beispiel dran nehmen, oder der Trainer alle in den Wald schicken!
.... "nach mehreren Monaten fordern wir den Kopf des Trainers"
Wolf ist jetzt schon fast 1,5 Jahre da ein System gibts nach wie vor nicht, ausser das 6 Leute auf der Torlinie zu stehen haben! Und von wegen sowas braucht Zeit, die Spieler unseres Vereins werden eh nicht jahrelang zusammenspielen, sondern wir werden einen permanenten Wechsel erleben, das hat aber nix mit dem grundsätzlichen System des FCK zu tun, das momentan einfach beschissen ist!
Bei den Stürmern hatte er zweifelos ein sehr unglückliches Händchen, kann passieren, soll aber dann auch nicht ewig an denen festhalten!
Den Gegner stark machen.... sollte man auch nicht, ich will das der FCK Selbstbewusst auftritt und Wolf von seinen Spielern fordert das man z.b. Aue einfach weghauen muss!
Mut: fehlt 70% der Mannschaft, da Fehler die zu Gegentoren führen oder der FCK in Unterzahl spielen muss vom Trainer nach dem Spiel einfach furchtbar bestraft wird, letzter Fall Bouzid.
Wolf mag ein guter Kerl sein, für Umsonst wird er und sein Bruder nicht arbeiten, ein Spielsystem hat er ein beschiessenes installiert und mit seinen Kickern kann er anscheinend nicht richtig umgehen!