Beiträge von sirius6

kann ich dich nur bestätigen Heart & Soul!

Äpfel mit Birnen vergleichen geht nicht! Profifussballer müssen mit dem Druck klar kommen!

Fakt ist: Unseren Spielern fehlt die nötige Fitness, mehr als 20 Minuten Pressing ist nicht drin, wird meiner Meinung nach zu wenig in diesem Bereich getan, ausser bei Bello, der wird wohl Sonderschichten im Wald schieben! Sollten sich die anderen ein Beispiel dran nehmen, oder der Trainer alle in den Wald schicken!

.... "nach mehreren Monaten fordern wir den Kopf des Trainers"
    Wolf ist jetzt schon fast 1,5 Jahre da ein System gibts nach wie vor nicht, ausser das 6 Leute auf der Torlinie zu stehen haben! Und von wegen sowas braucht Zeit, die Spieler unseres Vereins werden eh nicht jahrelang zusammenspielen, sondern wir werden einen permanenten Wechsel erleben, das hat aber nix mit dem grundsätzlichen System des FCK zu tun, das momentan einfach beschissen ist!

Bei den Stürmern hatte er zweifelos ein sehr unglückliches Händchen, kann passieren, soll aber dann auch nicht ewig an denen festhalten!

Den Gegner stark machen.... sollte man auch nicht, ich will das der FCK Selbstbewusst auftritt und Wolf von seinen Spielern fordert das man z.b. Aue einfach weghauen muss!

Mut: fehlt 70% der Mannschaft, da Fehler die zu Gegentoren führen oder der FCK in Unterzahl spielen muss vom Trainer nach dem Spiel einfach furchtbar bestraft wird, letzter Fall Bouzid.

Wolf mag ein guter Kerl sein, für Umsonst wird er und sein Bruder nicht arbeiten, ein Spielsystem hat er ein beschiessenes installiert und mit seinen Kickern kann er anscheinend nicht richtig umgehen!

dumme Karlsruher!
    Sind genauso doof wie wir! Sollen dem 3 Millionen zahlen und das ist in Karlsruhe noch mehr machbar als in Lautern und dann bleibt der! Echt solche Idioten passt wieder, gibt ein Jahr erste Liga, ausverkauf und abstieg....
    Wie bei uns, nur sind unsere so schlecht für Liga 1, das es nichtmal nen ausverkauf gibt!

wohne übrigens im Raum KA! Das ist die Internethauptstadt Deutschlands, mit 5,2% Arbeitslosigkeit! Geld gibts hier in der Gegend genug!

hi queen!

ich weiss du bist in den Christoph verliebt (is ja auch wirklich n süsser!)
    und weil Wolf in einmal gebracht hat liebst den jetzt! Wenn Wolf nicht mehr da ist (und das kommt früher oder später und wir sind immer noch da!) wird der noch viel öffters spielen, vertrau mir! Warum denkst du das wir keinen Sportmanager haben? Weil Wolf soviel verdient das wir uns keinen leisten können! Meinst du der arbeitet für umme? Ich nicht!

die 60er werden traditionell nicht ausgepfiffen!
    Im Spiel wirds allerdings schon hart zugehen, offiziell tippe ich mal ein 2:2.
    Inoffiziell hoffe ich nach wir vor auf den Aufstieg und daher auf ein 2:0 für uns!

er ist mit denen aufgestiegen, als er noch nicht zuviele persönliche Konflikte in seine Aufstellung hat einfliessen lassen! Anschliessend gings genau deswegen bergab! Bei uns stellt er meiner Meinung nach auch nach Sympathie auf! Siehe die demotovierung von DAHAM! sowas macht doch kein Trainer der noch alle Tassen im Schrank hat?! Und die Jungen sollen erstmal sechs-sieben Spiele treffen bevor die mal anerkannt werden! Ist schon komisch..... aber methodisch, Wolf will halt nich wahrhaben das seine Verpflichtungen bis auf wenige Ausnahmen floppen!
    Die Verletzungen, da lass ich mir ja 2-3 Spiele als Ausrede gefallen, aber mehr nicht, da bei uns auch die Reserve besser dran ist, als 80% der Stammspieler in dieser Liga, wer was anderes denkt ist selber schuld! Wir haben keinen Durchschnittlichen Verein und daher auch überdurchschnittliche Gehälter! Schätze wir sind die Nummer 2 beim Etat nach Köln und ein wenig mehr als Karlsruhe, wie die offiziellen Zahlen aussehen will ich garnicht wissen, die sind eh fürn a.....

@headstar.... totaly agree!

chuppa küsst du ihm seinen a...?

ach leuts wir wollen doch alle das gleiche, aufsteigen wenn möglich und die jungen in der Mannschaft integriert, zu hause attraktiven offensivfussball usw.

ja, nur davon sehen wir diese saison recht wenig! Wenn man nichtmal nen Bouzid halten kann hat man eh in Liga 1 nix verloren! Der Trainer ist für das System mit einem Stürmer verantwortlich, warum denkt ihr hat er werner als ersatz für ziemer gebracht? Das alle denken der ist nich soweit! ist er aber schon wenn vorne noch 2-3 andere stehen, wir agieren allerdings mit 7 Defensiven!

Ich bleibe dabei, lieber in der 2. Liga hui, als in der 1. Liga Pfui, nur Wolle wird ne dicke Prämie kassieren bei sofortigem Aufstieg, ob er dann noch ne Mannschaft hat, kann ihm egal sein!

Nein, ich glaube wolle ist keiner von uns, sondern der nächste der sich auf unsere Kosten bereichert! In 2-3 Jahren gibts dann ne Prozesswelle, ich bin dann immer noch hier und meld mich dann wieder!

meistens ist es so das, wenn man mal zu billig anfängt, nie wieder auf nen vernünftigen Wert kommt. Ich denke Bouzid war ein Kleinverdiener, da er sich erstmal wieder eine Chance erarbeiten musste, nun wurde im zwar ein verbesserter Kontrakt, allerdings aufbauend auf seinem bisherigen Vertrag angeboten. Der Spieler hat aber wohl jetzt ein neues Leistungsgerechtes Gehalt verlangt und so gibts dann eben keine Einigung.

Wenn ich bspw. für 2500 anfange, merke nach nem halben Jahr das die Arbeit eigentlich 4500 Wert sein sollte, krieg ich trotzdem ab dem Zeitpunkt höchstenfalls 2800 ...... ist eben so, wer zu billig anfängt den bestraft das Leben.