Aufstieg ?

• Zitat

Original von duke
    Rostock gewinnt in Duisburg. :daumen: Da waren's nur noch drei (Punkte)! :] Auch das Torverhältnis zum MSV ist wieder in Reichweite. :D Und der MSV kommt noch zum Betze. Es könnte, es sollte, es muß, ES WIRD REICHEN!!!

duke. :schild:

Jetzt hat auch noch Fürth beim MSV gewonnen und uns die Chance auf den 3. Platz vergrößert. Das Spiel gegen Duisburg wird ein 6 Punkte Spiel. Natürlich hat jetzt auch Fürth noch eine Chance, aber daran verschwende ich keine Gedanken, denn wir sind noch vor Fürth! ;)

duke. :schild:

• Jetzt gilt es!
    Die nächsten drei Spiele entscheiden wo wir nächste Saison spielen!

Durch die unfähigkeit der anderen haben wir plötzlich wieder alles in der Hand, allerdings muß die Mannschaft beweisen das Sie wirklich aufsteigen will.

Kämpfen, Spielen, Siegen! Erste Liga wir kommen!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Zitat

Original von sirius6
    die nächsten 3 Spiele gewinnen wäre traumhaft!

Eigentlich ist es ein Muss!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Wenn die Deppen nich aufsteigen wollen...fdann machen wir das eben!

Leider waren wir in der letzten Zeit auch Deppen...

Wir müssen heute endlich mal das Geschenk der Duisburger annehmen, denn ewig werden die auch nicht verlieren und so langsam wird es hinter uns immer enger!

Gruß Busti

• Wenn wir aufsteigen wollen, dann muss JETZT eine Serie her. Läuft das Spiel heute Abend gut, ist wirklich ALLES drin. Verlieren wir heute Abend, brennt der Baum.

sàwàddee kráb

• Richtig,das Spiel heute abend wird gewonnen.......
    Wird knapp,aber es wird reichen ;) Hoffe es kommen min. 35000 Zuschauer und dann gehts rund aufm BETZE :feuer: :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Heute muss, wenn möglich, überzeugend gewonnen werden. Nicht unbedingt hoch, aber spielerisch überzeugend, dominant. Das gibt unseren Jungs Selbstvertrauen. Und das brauchen wir dringend für die wichtigen Spiele gegen Freiburg und Duisburg.