man kann eben nicht jeden ersetzen... da ist das Fehldenken des FCK, im Sturm jahrelang praktiziert, nun fängt der Ausverkauf der Abwehr an!
Schöner Verein, müssen dann erst wieder 3 Nieten von den Fans ertragen werden bis wir wenn überhaupt wieder fündig werden!
Beiträge von sirius6
-
-
@Manni, 21 Punkte sollen reichen????
Ich glaube eher das reicht niemals, gehe davon aus das wir 26 brauchen ums noch spannend zu machen!@duke: hoffentlich dein wort in gottes ohr!
-
für die Art und Weise ist ausschliesslich der Verein verantwortlich.
Fakt:
Es ist dem FCK wieder mal nicht gelungen einen Leistungsträger zu halten!Traurig aber wahr....
-
@headstar, immer noch nix passiert, die grossen haben in Aue alle verloren!
Wenn wir gegen Duisburg gewinnen haben wir es selbst in der Hand, n Selbstläufer ist es nicht, aber war es das schonmal? Der FCK lässt halt die Bigpoints meistens liegen, kann sich aber noch ändern, dranbleiben, gegen 60, Duisburg und gegen Köln gewinnen, dann steigen wir immer noch auf! -
Man könnte sich doch bei den nächsten spielen in der Halle, West auf ein Bier treffen und weiterdiskutieren? Beim Fürth Spiel wäre ich dafür, gegen 60 kann ich leider nicht!
-
er hat unbestritten potential, doch manche user fordern wohl das er ein Spiel alleine in den letzten 30 Minuten umbiegen muss? Das kann man von Ihm nicht erwarten und die Einwechslung war eigentlich nicht sonderlich dankbar!
-
sieh das ganze mal als Projekt das aus dem Ruder gerät und kein Projektmanager (hier wohl der fehlende Sportdirektor) da , der mal durchgreifen kann, alle Instanzen ausgehebelt, so kanns eigentlich nicht mehr weitergehen. Die Lücken in Nord und Süd sind leider schon sehr gross, Stadion ist bis auf die West mager besetzt, muss doch jedem auffallen. Das liegt nicht nur an der Liga, sondern zum grösstenteil daran was geboten wird.... biederste Fussball der Welt, Tormann mitgerechnet 7 Defensive Positionen... sagt doch alles!
-
na in der 2. Liga wird das nicht bestraft, aber wenn wir mit der abwehrleistung stärkere Gegner gehabt hätten, die vorm Tor auch nicht wackelpudding kriegen, dann hätte es dieses Jahr mindestens 6 X 0:5 Klatsche gegeben!
Die beste Abwehr, mit dem meisten Dussel und die meisten Chancen zugelassen!@michi1983
rechnen ist nicht deine stärke? 10 X unentschieden sind 10 Punkte, 5 X verloren und 5 X gewonnen sind 15 Punkte!
-
Ich gehe nicht ins Kloster, mache lieber bisschen Feuer im Forum.
Das Spielsystem kommt von Wolf, das man mit 9 unentschieden aus 11 Spielen zufrieden ist auch, der Rumpelfussball schöngeredet wird ........Hat auch mit Glück was zu tun, vielleicht hat er ja die scheisse am Fuss, aber doch nicht ausgerechnet bei uns?
Langfristige Planung wäre mir ja bekanntermassen lieber gewesen wie mit der Brechstange um den Aufstieg spielen, mal sehen vielleicht macht das der nächste Trainer, ne andere Cchance wird er eh nicht haben, ist ja wieder mal alles verprasst!
-
in dieser Saison nicht viel erreicht Montags?????
Wir haben noch nie in der Geschichte des FCKs Montags gewonnen........
ist n richtiger Fluch