naja Michi er kommt aus der Oberliga und die anderen spielen als wären Sie in der Oberliga. Mal abwarten mit dem Jungen er hat potential. 30 Minuten reichen niemand, ausserdem hat sich die Mannschaft kollektiv in Schadensbegrenzung geübt, hatten Angst das 2:0 zu kriegen....
Beiträge von sirius6
-
-
@hk_24
den Nachfolger für Koch haben wir bereits gefunden, das ist Bello!
Hat schon verlängert obwohl er nicht weiss in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, da er sich wohl fühlt. So Typen brauchen wir mehr. -
wird n mageres unentschieden, wie meistens zu hause gegen 60,
auswärts gewinnen wir gegen die fast immer, aber zu hause kann ich mich eigentlich nur an glückliche unentschieden erinnern! -
wieso besser werden?
wer gegen keinen einzigen mitkonkurenten gewinnt, der steigt auch nicht auf! -
muss ich dir recht geben. Es ging lediglich um 2-3 andere Positionen die noch junge besetzen könnten, wie Ziemer und Werner, Flo ist klar momentan die Nummer 2, Bohl kann alles spielen, spielt in der Regel auch, Reinert ist Stammkraft, hat ja schon den nächsten eingebaut mit Kotysch, er gibt ja nach wenn in die Fans sehr bedrängen, es spielen die jungen. Alles im allen hat er ein glückliches Händchen gehabt, bis auf den Sturm....wenn der eingeschlagen hätte..... gute Nacht!
-
andere Länder andere Sitten.
Im Gegensatz zu Jan Ullrich geriet Basso das erste Mal in Verdacht... ausserdem wird er vom "Volk" unterstützt.... das kann man bei Jan wirklich nicht sagen.
Fand auch das seine Entscheidung und sein beruflicher Abstieg falsch waren, muss aber er wissen.
-
betzebuwe Auf der Bank?? Wenn der grosse Meister Opara wieder da ist, kann sichs marcel unter der Bank bequem machen! Ist halt nicht so n Schleimscheisser, da hat mans schwer mit, aber der Erfolg gibt im ganz eindeutig Recht
-
CMotsch82man
lol ein Spiel mal wieder gewonnen, dann gleich sowas.
Und deine Beleidigungen lass besser stecken, könnte sonst noch jemand rauskriegen wie dein Papi heisst und Stress machen. -
in Freiburg haben wir eigentlich gute Chancen, haben nur zu hause gegen die Probleme gehabt die letzten 10 Jahre ansonsten waren das sichere 3 Punkte!
In Aue sehe ich das anders, vermute mal das wir wieder 90 Minuten hintendrin unter Dauerfeuer stehen und dann mit nem Punkt glücklich sind!
-
@ice
100% agree......
wenn ich ne Flasche Wein kaufe und die hat 13 euro gekostet wird die leergetrunken, egal ob die scheisse schmeckt und wenn dann jemand sagt die schmeckt nicht, kriegt er gesagt das er von Wein keine Ahnung hat!