dann schau das wenigstens mit 50 mehr geld verdienst, dann kannst das machen und musst nicht dran denken..... ich für meinen Teil bin froh wenn ich meine Ruhe habe!
Beiträge von sirius6
-
-
dachte eigentlich das ist der Abwehrchef..... Stürmer war er noch nie!
sehr grosser Verlust für den KSC, ist so wie wenn bei uns Macho und Beda ausfallen würden! -
ne chance würde es sicher geben, wenn man Ihm eine langfristige Perspektive beim Verein anbietet ..... ansonsten muss man verstehen wenn er wieder nach Stuttgart geht, auch wenn er sich dort nicht mehr durchsetzt hat er meines wissens nach einen Anschlussvertrag als sportlicher Berater oder so.
-
manche Leute brauchen eben ne Herausforderung und kein Spiel für 2,40 in der RL, dazu gehört wohl auch unser Marcel! Muss man einfach anerkennen!
Also weiter so Marcel! Hol dir deinen Platz!
-
dem kann keiner Folgen, ist so wie mit Pustes Abgang, der FCK ist unergründlich.... man erinnere sich an Sforza, Wiese usw. Liste lässt sich beliebig erweitern. "Meine Lieblinge kriegen was geschenkt, aber wehe da kommt wer anders! Die müssen dann erstmal scheisse fressen!"
-
der kann auch 33 Monate trainieren und dann Karriereende ausrufen, ändert auch nix dran das der kein Fussball kann, soll besser skat spielen, oder Hallen Halma is auch geil!
-
Gute Besserung Nouno!
http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster
so leicht steckt man sich da nicht an.... ok bei gewissen Praktiken kann das schon schnell gehen....
-
tippe 1:1 und die Jungen sitzen wieder auf der Bank rum....... wenn die anderen sich ausgeschissen haben!
-
Jetzt erwischt es mal zur Abwechslung nicht uns sondern den KSC! So wird das wohl npch ne Enge Geschichte für den KSC! Trotzdem alles gute Florian! Bist n Klasse Spieler und streng dich an das du wieder gesund wirst!
-
heute hast mal wieder die Röntgenbrille auf?
Muss dir aber Recht geben, der gefällt mir auch überhaupt nicht! Und hat nix mit schnell abstempeln zu tun, wenns einer in nem dreiviertel Jahr nicht schafft, dann schafft er es auch nicht in 3! Kandidat für die RL, hat aber Wolf verpflichtet, also landen wohl die wahren Talente in der RL!