darf man schon effe war manchmal auch als Gast auf der Bayern Bank, wie das funktioniert weiss ich aber nicht!
Beiträge von sirius6
-
-
ja, aber im offiziellen Kader war er nicht, schau mal im Kicker nach....
Ich hab Ihn mit dem Feldstecher gesehen, im Fernsehen leider nicht, war ja mit dem Zug unterwegs, das dauert... -
schade, muss mich leider anschliessen! sehe das ähnlich wie ja bekannt ist und werner war gestern immer noch nicht auf der Bank....
-
Stimmung war klasse, ist auch nicht schwer wenns 6 Minuten nach Anpfiff 1:0 steht, ein Absteistor abgepfiffen war und die Gäste auch noch ne Rote Karte hatten. War für mich gestern das lange erhoffte Betzefeeling endlich wieder! Bin mir mit Wildfremden Menschen in den Armen gelegen und habe gefeiert!
-
keine panik machen, seine chance wird er schon noch kriegen, jetzt ist erstmal marcello ziemer zurück....
-
er war im Kader und auch auf der Bank, nach nem 4:0 muss man ihn aber nicht mehr bringen.... leider, aber er hat ja noch zeit, ist ja jung!
-
spielt war absolut spitze! schon nach 6 minuten und der roten Karte wusste man das da nix mehr anbrennt! Die Hachinger waren nicht mal 50 Mann stark, eher um die 30, hat aber der Stimmung keinen abruch getan! War mal wieder so wie früher das sich wildfremde Leute in den armen lagen und Kempf ist die ganze Zeit bei den einfachen Liedern geblieben, so kanns weiter gehen, dann mach ich mir keine sorgen!
-
Betzegeher
ich hab auf nen Sieg in Freiburg getippt, das war die letzten Jahre immer n sicherer 3er! Nur zu hause ist das unser Angstgegner (neben Leverkusen) -
hätte, wäre, wenn und aber.....
wartets doch einfach ab bis morgen abend, danach kann man dann wieder mehr sagen. Die Mannschaft(besser gesagt der Club) hat in den letzten Jahren jede Chance auf nen Bigpoint ausgelassen, warum soll das dann morgen zu Ende sein? Ich hoffe natürlich auf nen Sieg, bin ja selbst auch "Gast" im Stadion und tue mir wiedermal 2 Stunden Zugfahrt Hin und wieder zurück an, da denkt man ja dann nicht ans schlimmste. -
spielt bei 60, der einzig gute diese Saison...