ja ist n guter, hat aber schon 2-3 Angebote soweit ich weiss und daher kann ich mir das nicht vorstellen das es den zu uns ziehen könnte.
Beiträge von sirius6
-
-
Fact ist und bleibt, hätte auch ein junger Nachwuchstrainer sein können, der seine Jungs noch so richtig heissmachen kann! Billiger spielen die geholten Spieler auch nicht ob Wolf hier ist oder nicht! Oder glaubst du die haben ne Wolf Klausel im Vertrag "-20% Weil Wolf Trainer ist" .....
Ja uns hat 75% einer Mannschaft gefehlt! Aber das können auch Nachwuchsspieler sein, interessiert doch keine Sau! Schaue mir fast jede Woche 2 Spiele in den unteren Klassen an, da sind genug Spieler da, die erstens bezahlbar wären und noch dazu Talent haben! Die will aber keiner mehr, erstens nicht alle DFB Lehrgänge absolviert, Schulabschluss zu schlecht, Umfeld passt nicht usw. Liste lässt sich beliebig erweitern.
Wenn man aber mal jemanden auf dem 2. Weg ne Chance gibt, dann reisst der sich auch richtig den Arsch auf.Und nochmals "Der Weg ist das Ziel" mir ist es scheissegal ob wir aufsteigen oder nicht! Hauptsache ich sehe interessante attraktive Spiele, die dürfen dann auch verloren werden! Aber mit Gegurke aufsteigen, dann immer noch keine Mannschaft mit Perspektive haben, das schlägt mir eben auf den Magen!
Der einzige der vom sofortigen Aufstieg was hat ist Wolf, der hat sich nämlich ne dicke fette Prämie in den Vertrag schreiben lassen......
die Mannschaft wird wieder zu 50% ausgetauscht, wir sehen in der 1. Liga kein Land und vergammeln dann zur Fahrstuhlmannschaft.
Das ist meine Meinung, darf jeder ne eigene haben!
-
ich mag daham auch... auf mich hören aber zu wenig, ausserdem ist er momentan etwas abrassiert und auf der falschen Position, hat das Potential allemal um zum Publikumsliebling zu werden!
-
schlechter Vergleich mit Europa....
schau dir einfach die Farce mit Airbus, Frankreich gegen Deutschland an, es geht um Position und Marktstellungen, dabei ist Frankreich noch traditionell Nationalistisch, wir nicht, weshalb wir das ein ums andere mal ins hintertreffen geraten..... ist aber offTopic!ausserdem dachte ich das es wohl genug ist damit das ich mich dafür bei dir entschuldigte das du keine Ahnung von Fussball hast behauptet zu haben.....
-
ich gehe eher davon aus das er nicht spielen wird, war ja krank und die ganze Woche nicht beim Training zu sehen....
-
na wenigstens jemand der deutsch in französisch übersetzt würde erstmal ausreichen.....
-
Betzeadler, so toll ist er nicht und jeder ist ersetzbar, das soll ruhig auch ein Hajnal spüren und unsere Gunst gibts eben nicht geschenkt, für seine bisherigen Leistungen in der Rückrunde hat er sich davon noch nicht viel verdient und so wird er es auch woanders schwer haben. Glaube nicht das er bei einem anderen Bundesligisten einschlagen wird, gehört auch Charakter dazu und nicht mittendrin verhandeln und die Arbeit einstellen.
-
wäre dafür das Karadas mit Daham im Sturm spielt und Ziemer und Werner jeweils ne Halbzeit auf rechts aussen um von der Seite Druck zu machen.
Macho
Müller - Oauattara - Bouzid - Vignal
Bohl - Meissner
Ziemer(Werner) - Bello
Daham - Karadas -
alter Hut und Toptransfer für den KSC!
Haching ist gefährlich wir sind bestimmt Aussenseiter?!
Hab was gelesen von "Wäre auch mit nem Arbeitssieg zufrieden" da schwant mir schon schlimmes, schon wieder so ne Ausrede vorm Spiel. -
fänd Christoph Daum auch gut wenn er alle rausschmeissen könnte, leider dar er das nicht
schade für Ihn!