Beiträge von sirius6

@Pfalzteufel83
    wie unsere Mannschaft "reagieren" kann sah man in Koblenz.....
    agieren ist sogar noch besser, das sehen wir meistens zu hause, bis 25 Meter vorm Tor, dann ist aus.
    Erstligatauglich ist die Mannschaft keineswegs, die voraussichtlichen Abgängen werdens auch nicht einfacher machen.

Aber Hoffnung ist ist noch ein bisschen da, dürfen ja noch 2-3 unentschieden Spielen ansonsten muss alles gewonnen werden um das dann im nächsten Jahr überhaupt bestätigen zu dürfen. Wenns nicht klappt auch nicht schlimm, dann ändert sich eventuell etwas an der Marschroute! Gibt genügend Talente in Deutschland und Umgebung, die muss man nur finden und dann gleich 3-4 Jahre vertraglich binden. Der Weg ist das Ziel, sehe lieber ordentliche Spiele und 1-2 Jahre zuviel 2. Liga als Gegurke und Fahrstuhlmannschaft.

fckfan_iz!

sehr gute Äusserungen, genau dort würd ich Ihn auch erstmal hinstecken! kann man aber erstmal mit Lexa probieren, wenns bei Ihm nicht läuft auf alle Fälle Christoph! ... von Anfang an ist immer so ne sache mit den jungen Kerlen, powern sich dann meist in Halbzeit 1 aus.

Haching --> 3
    Erzgebirge Aue (A) --> 3 Punkt
    TSV 1860 München (H) --> 1 Punkte
    SC Freiburg (A) --> 3 Punkte unglücklich
    MSV Duisburg (H) --> 1 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 1 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 1 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 3 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    1.FC Köln (H) --> 0 Punkte

sieht nach nem Endspiel aus.

das FCK Lied sollte jeder können bin ich dafür aber ansonsten ists echt schwer, weshalb ich zu den einfach Sachen tendiere und LALALALA anstimmen werde, das war und ist immer das geilste, obwohl mir auch bei youtube die Florenz Gesänge gefallen, die niemand kann, bzw. wir keinen so geilen Vorsänger haben! sorry Kempf, machs einfach am Sonntag, bitte!

ich kann auch begründen warum ich so ne Abneigung gegen den Scheiss hab, mir ist mal eins der Teile zwischen den Beinen gelandet ;( war erst 14, war blöde sich da dann behandeln zu lassen, den Typen die dafür verantwortlich waren hats auch nicht gutgetan, waren mein Vater und mein Onkel dabei, denen hat das garnicht so gefallen und gab Riesenstunk, ich mit dem Krankenwagen in die ätzende Lauterer Klinik... die anderen mussten warten auf mich, waren dann morgens um fünf zu hause und immer noch Schmerzen, lauter so kleine miese Verbrennungen, bin froh das nix übrig geblieben ist.

ne nicht mehr auf dem Platz, die kranken sind ja alle zu hause, Macho hat sich anscheinend bereits wieder ausg......n, stand heute fröhlich beim Training, ausserdem sollen dort Karadas(jo im Sturm) und Lexa überzeugt haben... das Team scheint sich nicht unterkriegen zu lassen und hoffen wir mal das beste das von den toitos nich so viele gebraucht werden am Sonntag.

jetzt lass mal gut sein bis Sonntag, danach kann man sich immer noch unterhalten. Der Durchhalteparolen bin ich ja bekanntermassen satt, Tritte in den Allerwertesten gabs aber genug, das sollte helfen und wir können uns auf Sonntag freuen, den ich glaube, auch wenn nicht alle Stammspieler dabei sind, das die Mannschaft alles geben wird und wir diesmal auch das nötige Glück haben werden. Mit der Aufstellung wird man auch zufrieden sein müssen, den jeder der nicht auf dem Pott, Reha oder im Krankenhaus ist, wird auch dabei sein!

Also denn ToiToiToi

Auch wenn ich mit Macho zufrieden bin, hat mich das Interview von Flo heute positiv überrascht! Er hat ne Menge Kritik abbekommen, und stellt sich mit seinen Äusserungen, der FCK ist sein erster Verhandlungspartner klar auf die Seite wo er hingehört! Hatte ich eigentlich nicht vermutet, deshalb chapot!