ja Quantität ist nicht gleich Qualität zählt auch bei den Fans, als wir damals in der Champions League Vorunde gespielt haben, durften nur 22000 rein, trotzdem war die Stimmung bombastisch und kein Vergleich zu heute, nicht mal bei nem Derby gegen Karlsruhe.
Beiträge von sirius6
-
-
@betze1963 und headstar99
dann muss ich wohl die restlichen Punkte übernehmen die wir haben liegenlassen.chuppa
sorry, das ich dich persönlich angegriffen habe, lag nicht in meiner Absicht und hat mich einfach auf dem falschen Fuss erwischt!Ich gehe aber trotzdem mal im Detail auf deinen Post ein.
Macho ist ein toller Torwart, gar keine Frage, diese Disskussion stellt sich für mich nicht, da falls nicht verletzt, er einfach unsere Nummer 1 ist.
Ziemer, Halfar wurden zu Beginn der Saison nicht berücksichtigt, aufgrund ner Leistungsschwäche, die Sie wohl <achtungIronie>in den Vorbereitungsspielen hatten</achtungIronie> davon hatte ich nichts gesehen, habe 2 der Spiele Live verfolgt.
Schönheim wurde auch auserkorren, dann wurde dank Bello der hinten links einfach zu schwach war ein Platz frei, er hat 2 Klöpse gehabt war wieder der Buhmann, als er sich dann auf der ungewohnten Position stabilisierte hat er sich fast postwendend verletzt. Anschliessend dann die äusserungen er fehlt so sehr......naja, kann man sehen wie man will.
Reinert ist ganz klar Wolfs Entdeckung, auch wenn er das anfangs so nicht sah, im wäre lieber gewesen Müller und Lexa bringen zusammen mehr.
Bohl sehe ich ähnlich!
Trotzdem bleibt eine zusammengewürfelte Mannschaft aus 11 Nationen,
bei der einige den FCK als Sprungbrett benutzten um danach erstmal nen Gang zurückzufahren, darunter sind ehemalige Leistungsträger wie Beda und Hajnal.Die Gefahr auf die hingewiesen wird ist, das mit aller Gewalt versucht wird den Aufstieg zu schaffen, egal ob wir danach eine Mannschaft haben die zusammenbleibt (sieht man an den vielen Leihgaben). Mir persöhnlich wäre ein substantieler Neuanfang, mit Spielern die man 3-4 Jahre binden kann besser angemutet, den ich habe Angst das der FCK so zur Fahrstuhlmannschaft verkommt, den zur neuen Saison findet ja wieder ein Umbruch statt, wenn dann die Leihspieler weg sind, die Leute mit 1 Jahresverträgen und solche mit Ausstiegsklauseln. Von einspielen kann keine Rede sein, sondern von der Suche nach einem kurzfristigen Erfolg.
Ich denke das Karlsruhe nächstes Jahr auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen wird, mit diesem herrlich offensiven Konterfussball. Wir dagegen in der ersten Liga? Sehe ich nicht so glücklich.
Der Trainer macht Fehler(diese wurden schon 100 mal erörtert) und hat auch momentan kein glückliches Händchen, das Blatt kann sich aber wieder schnell wenden, den Fussball hat laut Statistikern ja mehr mit Glück als mit können zu tun.
Hätte auch anders laufen können wenn die wirklich nicht schlechten Spiele gegen Karlsruhe und Rostock gewonnen worden wären.Also Chuppa nichts für ungut und wenn du Lust hast können wir uns auch mal im Stadion auf ein Bierchen treffen.
-
zur Bengalo Schlacht und der lieben Intelligenten Stephanie muss ich leider auch mal wieder meinen Senf dazu geben!
Ich gehe gerne mit meinen Kindern ins Stadion! Die sind zu klein das denen das gut tun würde so was auf den Kopf zu kriegen, ausserdem garantiere ich dir das der Spielbetrieb, würde sowas passieren, ne zeitlang eingestellt werden würde, den wenn meinen Kindern wegen solcher Dummschüler was passiert gibts keine Verletzte mehr, nein dann gibts Tote!
Das mit Lichtelementen und Nebelmaschinen, finde ich eine sehr intelligente Idee, müsste aber der Verein aufgreifen, da die sich nicht für uns interessieren, E-Mails lesen oder mal im Forum nachschauen hat die Idee allerdings schlechte Chancen bei denen überhaupt anzukommen.
-
heart&soul und technorunner
Klasse Beiträge! Keine Sorge Ihr seit nicht allein mit dieser Meinung, sollten uns mal im Stadion treffen, auch wenns Fussball schauen weh tut.
Vollkommen richtig erkannt, schwache Leistungen der Mitarbeiter darf man nicht mit Wellnessmassnahmen begegnen sondern mit Druck, je mehr einer verdient desto mehr Druck. Schonen hat noch keinem weitergeholfen. -
hab eben erst die Zusammenfassung gesehen bei DSF!
Glückwunsch Flo!
Astreine Leistung bei den beiden Chancen super reagiert und aus dem Kasten gestürmt! Mach weiter so! -
das erste Spiel ist immer prägend und sollte man nie vergessen!
Bei mir wars 1976, 2:0 gegen Schalke, Toppmöller und Diehl haben getroffen! War ein unvergessliches Erlebniss! -
mach dir keine Sorgen Quitte du bist ein normaler sehr guter Fan mit Charakter, die Fanfreundschaft mit den 60 ern ist auch ok....
Nur die GL, naja darüber lässt sich streiten, da sind auch meistens die Bengaloboys dabei, finde das nicht ok und kann sowas auch nicht unterstützen. -
6-10 neue nennt man jetzt punktuell? Und wie soll man sich einspielen wenn eh die Häfte zur nächsten Saison wieder weg ist?
n Sportmanager fehlt noch bei der Aufzählung! -
ja klar, Spieler die Internas an die Öffentlichkeit tragen und so Arrogant sind das sie mit Ihrem Hund auf dem Fröhnerhof Spazierenlaufen und zu den Fans noch sagen ich bin Spieler und darf das haben nix anderes verdient und werden auch bei anderen Mannschaften nicht glücklich die die auch Fans mit Gerechtigkeitssinn und Sachverstand haben werden.
-
Hi EntertainerNo.1
was soll man denken wenn einem 12 jährige sagen wollen was es mit einem Spiel vor 20 Jahren auf sich hatte bei dem man als Zuschauer anwesend war?
Das mit 50% bei Auer kam von Wolf nicht von mir, hab ich im Interview gehört und im Kicker gelesen!
Ne bin nicht angepisst! Ich bin gegen gar keine Meinung anderer.
Aber, schön wäre zum Beispiel ne Stellugnahme vom Verein, oder merkst du nicht das die dich mich und auch sonst niemand ernst nehmen?!
Von der WolfPro, Lemmingfraktion kommen nur Durchhalteparolen und negative Äusserungen zu den anderen. Die Wolf Contra bringen durchaus konstruktive Kritik ein! Muss man einfach nur nachlesen (ok gibt auch Ausnahmen).