Beiträge von sirius6

da muss man sich echt sorgen machen! Wenn ich n Event sehen wollte würde ich zum American Football gehen, ich will aber lieber Fussball sehen und kein Stadionprogramm!

An deiner Aufstellung habe ich eigentlich nur Hajnal zu bemängeln! Den kann ich seit der Winterpause und seit bekanntwerden der Ausstiegsklausel nicht mehr leiden und nicht mehr sehen, also Hajnal auf die Tribüne, Meissner zentral, Bohl die 6 und Werner auf rechts wäre mein Vorschlag.

ne der wird gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaam an die Mannschaft hearangeführt, 2026 dann sein erster Einsatz, vorher rechne ich damit nicht!

@Doc: noch so einer der eigentlich besser Schach im Fernsehen schaut anstatt Fussball! Opara mit Altintop vergleichen ist wie Wodka und Selters! Leute die Ahnung haben von Fussball sahen direkt das Potential von Altintop, Chancen hat er versemmelt, ja, er hatte aber welche!

Jo Sonntag, bzw. Montag sinds nur 2 der 3 Punkte, dann kommt aber ein Spiel gegen 60 in Freiburg, gegen Duisburg...... danach sinds dann mindestens 8 oder Rostock hat den Spielbetrieb eingestellt.

sehr interessante und fundierte Aussage, hasst du schonmal bemekrt das wir auf dem 22 Platz stehen? der 16 reicht aber zum Abstieg! Wer sich in der 2. Liga so präsentiert wie am Freitag, würde in der 1. Liga den Rekord mit 0 Punkten holen.

dirtdevil

Zitat

wir sind abgestiegen mit 50 % statisten die es nicht verdient hatten beim fck zu spielen.diesen eindruck habe ich dieses jahr nicht.

dann vermute ich das dir dein Papi keine Karte gekauft hat und Ihr zu hause keinen Fernseher habt!