Beiträge von sirius6

Pfalzteufel,
    na ja wenn man nicht da war sollte man wenigstens versuchen nachzulesen wie das war:
    http://www.fussballdaten.de/vereine/fcbarcelona/1992/spiele/

ich war beim Spiel dabei, war Vorrunde Champions Leage die 2. Runde.

Vorrunde, 1. Runde: Di 17.09. 1. FC K'lautern - Etar Tarnovo 2:0 (1:0)
    Vorrunde, 1. Runde: Mi 02.10. Etar Tarnovo - 1. FC K'lautern 1:1 (1:0)
    Vorrunde, 2. Runde: Mi 23.10. FC Barcelona - 1. FC K'lautern 2:0 (1:0)
    Vorrunde, 2. Runde: Mi 06.11. 1. FC K'lautern - FC Barcelona 3:1 (1:0)

http://www.fussballdaten.de/ve…iserslautern/1992/spiele/

In diesem Jahr, das erste mit Championsleague Gruppen, gabs übrigens nicht mal den hoffnungslauf im UEFA CUP.

ich hatte das vielleicht 20 Sekunden gepostet, dann war da schon die Antwort da..... das macht mich natürlich stutzig, aggressiv bin ich weder hier noch im realen Leben. Eventuell hätte es woanders reingepasst, wollte es aber abgehoben von irgendwelchen Schwarz - Weiss Threads wissen, den das sind die anderen Mitlerweile. Gibt n paar "Zündler" und n paar "Anbeter" ich gehöre nicht dazu, zu keinem von beiden!

Das ist ne Sammlung auf den Punkt gebracht, zum nachlesen für Mannschaft und Trainer.... und ausserdem als klare Aussage verfasst, das es nicht darum geht den Trainer zu stürzen die Mannschaft verrückt zu machen oder sonstwas, wenn du alles lesen würdest hättest du die feinen Unterschiede bemerkt um was es hier geht! Wir haben aktuell eigentlich nur ein Thema, soll man dann nen Thread bis nach Timbuktu verfassen?

Wenn du mir was persönlich mitteilen willst kannst die PN Funktion benutzen, das is der Kleine Button der mit pn beschriftet ist!

Ja gegen Barcelona hätte Lautern als erste Deutsche Mannschaft an den Gruppenspielen teilnehmen können....... 10 Minuten trennten uns von dem Traum (war da und hab Rotz und Wasser geheult) so ein vermaledeites Pech, hätten vorher das 4:0 machen müssen, dann kam so ne verunglück Freistoss aus dem Halbfeld, Kopfball bakero ........ ist über die Abwehr über den Torwart senkrecht in den Winkel reingefallen.....geplant war das nie im Leben. hatten danach aber noch 2 Chancen, sollte aber nicht mehr sein ;(

Der ganze momentane Stress ist für mich hausgemacht.

Wie schon erwähnt war Daham zu Beginn der Saison stark, bis im die Fallsucht antrainiert wurde. Anschliessend dann Bank für Auer obwohl der laut Wolf bei 50% steht. Danach dann nach aussen ausweichen für Opara.
    Was denkt Ihr eigentlich wer der Topverdiener der Mannschaft ist? Schätze mal Auer auch wenn der nur 50% fitt ist, das schafft internen Stress ohne Ende!

Dann der kopflose Fussball, immer Flanken aus dem Halbfeld! von welchem Trainer lernt man sowas? In der D Jugend lernt man das schon das man bis zur Grundlinie "muss"!

Dann das dauernde Aussenseitergerede.... dabei sind wir der FCK, wir sind in der 2. Liga gegen jeden Favorit, alles andere den Spielern einreden ist Quatsch!

Dann die Interviews, das muss verboten werden! Auch wenn man die Spieler nicht ersetzen kann dürfen solche Internas wie vertragliche Ausstiegsklausel nicht nach aussen dringen, ansonsten Tribüne (wie gesagt, gegen Haching hab ich noch n paar Karten übrig, die können sich dann zu uns stellen). Und auch Meissner: Was soll das Interview "Der Trainer ist die ärmste Sau..." muss sowas sein?

Dann die Angsthasentaktik, 15 Minuten vor Schluss nen Abwehrspieler für nen Stürmer bringen sollte in Lautern verboten sein, wir haben früher 80% der Spiele in den letzten 10 Minuten gewonnen!

Also Jungs:
    sprecht euch anständig aus wie Männer!
    Tretet als Einheit auf und lasst euch nicht von der Presse verrückt machen!
    kämpft bis zur letzten Sekunde!
    Klärt eure Interna da wo Sie hingehören INTERN!
    Und wenn einer nicht mitzieht macht den Trainer darauf aufmerksam, das der reagieren kann!

Dann.... ja dann stehen 35000 Zuschauer wie ein Mann hinter euch, egal ob Ihr aufsteigt oder nicht!

eehm nach 20 Minuten Koblenz im Griff?
    Wo warst den du? Zu lange auf m Fasching,
    Chancen für Koblenz: 22 min, 24 min, 30 min, 32 min, 36 min usw......
    von im Griff konnte man nie sprechen und gut spielen? Wo den?

Und Daham muss ich mal ganz klar in Schutz nehmen, der war stark als er kam, hat sich viele Chancen erspielt, nach ner Weile auch getroffen.....
    dann wurde im die Fallsucht antrainert und aus war, anschliessend musste er dann erstmal für nen 50% fitten Auer auf die Bank und danach für Opara nach aussen wechseln so richtig mit Verpflichtung zum abspielen auf Opara.

Hat von uns kritisieren irgendeiner in den Mund genommen das Erfolg und Aufstieg Pflicht sind???? Wenn das so ist dann muss man das dringend korrigieren, geht darum das uns Rumpelfussball und Ball-Hintenrumgeschiebe gegen 2-3. klassige Gegner geboten wird, keinen Deut besser wie letztes Jahr nur schwächere Gegner.... ich denke wir müssen nicht sofort aufsteigen, sollten besser erstmal Gesund werden und ein vernünftiges Konzept nebst moderner Taktik ausarbeiten....

Kann den scheiss nicht mehr hören "aber die andern stellen sich nur hintenrein" und was war wenn Sie sich nicht hintenreinstellen? Da konnte man bis jetzt froh sein das es dann aus unvermögen der anderen Mannschaften nicht jedesmal ne 5:0 Packung gab! Wenn man schon weiss das die Gegner sich hintenreinstellen braucht man dann die entsprechende Taktik, die haben wir aber nicht, das ist Fakt.