Mir würde für die nächste saison ein älterer torwart am ende seiner karriere, der ruhe ausstrahlt und verantwortung übernimmt besser gefallen, falls es den so einen gibt und er bezahlbar ist liga 3?
Beiträge von sirius6
-
-
Der will keine geschichte schreiben sondern nächstes jahr ablösefrei mit dickem handgeld wechseln. Falls wirklich interesse von rb, dann ab dafür
-
Schade mit den verpassten 800k waere derzrainer bezahlt
-
warum auf sky, ich wohne 60 km vom stadion entfernt, 30 vom KSC, 60 von Sandhausen und Hoffenheim ...... 160 Km von Lautern ah, Stuttgart ist auch noch um die Ecke, sind auch nur 70 Km
-
ich bin fan von ihm, ist n buck typ, etwas größer mit mehr biss und frech .... hoffentlich kommt er. schaue mir den sonnenhof seit 7 monaten intensiv an, haben gute arbeit dort geleistet und werden zwangsläufig früher oder späer in der 2. Liga landen wenn nix schief geht
-
auch die 2. von Stuttgart ist abgestiegen, nach dem Ausverkauf wirds für Stuttgart schwer in Liga 2, die Fans denken die sind der FC Bayern der Liga ..... glaube ich aber nicht
-
seltsame theorie, praxis: Stuttgart steigt zurecht ab! Die werden sich umschauen, auch in Liga 2 werden die es nicht einfach haben!
-
in Liga 1 würden sogar 30.000 Zuschauer reichen, dann wären es trotzdem 10 Mio mehr die zur Verfügung stehen, nix verdrehen nix verstehen @rex
-
Hannover bezahlt ebenfalls über 6 Mio nur Pachtzins für das Stadion
-
@rex, übertreib es doch einfach nicht, selbst kleinere Vereine müssen für Ihr Stadion bezahlen, die 2,4 Mio Pacht in Liga 2 sind nicht 2,4 Mio mehr wie alle anderen, die haben ebenfalls kosten, bei den Absteigern aus Liga 1 von Morgen sogar erheblich mehr (Stuttgart 6 Mio, Frankfurt 9 Mio, Werder 7 Mio)! Selbst Karlsruhe muss für sein Scheisshaufen Stadion 1,5 Mio berappen ohne Unterhaltskosten ...... also haben wir wohl 900.000 € mehr Pacht, plus 1,5 Mio mehr Unterhalt als der KSC zu berappen, wären 2,4 Mio mehr, die hatten in der Saison aber einen Gesamtetat von ca. 22 Mio, wir liegen bei 40 Mio