quatsch gibt immer mal wieder angebote im Fanshop, wenn die Trikots auslaufen oder zuviele da waren ...
Beiträge von sirius6
-
-
würde mich freuen, ein Spieler mit sehr viel Wille und Talent, am besten den Trainer auch gleich mitnehmen....
-
Als Klopp in Mainz angefangen hat, da hat er direkt die Mannschaft verjüngt, die Mannschaft blieb zusammen und im 2. Jahr konnte der Aufstieg gefeiert werden.
Als er in Dortmund angefangen hat ebenso, daher kommt der Begriff Kinderriegel .... war die jüngste Abwehr in Deutschlands Profifussball.
Das sehe ich bei Fünfstück nicht, diese Freiheit und diesen Mut -
49 € für das Erwachsenen Trikot inkl. Beflockung, 39 € für ein Kintertrikot .... das wäre für mich ein angemessener Preis.
Ich habe übrigens mehr wie 10 Trikots im Schrank die ich für unter 30 € erworben habe .... alle im Winter Sale aus dem Fan Shop, ebenso nochmal 10 Trikots die ich günstig ersteigert habe, da sind auch welche für 5-10 € dabei, trotzdem wie neu und teilweise sogar mit Autogrammen. Im Sale schlage ich in der Regel zu, ansonsten nur wenns mich absolut anspricht, das aktuelle ist nicht schlecht, der Oberhammer ist es aber nicht, meine Meinung (arbeite selbst in der Werbung und habe schon T-Shirts für SAP und BASF gestaltet) besser einfach gut kopieren wie selbst schlecht machen! -
-
@RedShark
Es muss halt was vom Rasen auf die Fans überspringen. Der Rest ergibt sich dann.da sagst du es, wann ist das letzte mal etwas vom Rasen auf dich übergesprungen?
-
Rex hört sich schon an wie Fünsfstück in Person, brauchst also 3 Jahre Einarbeitungszeit ... in Worten DREI JAHRE ..... komisch bekomme selbst immer nur 3 Monate!
Kein Trainer bei keinem Verein bekommt drei Jahre, vielleicht damals in den 70ern und 80ern, aber doch heute nicht mehrSuper RedShark, freut mich das du wieder auferstanden bist.
-
tja, dein Wort in Gottes Ohr, egal wie Fünfstück startet, mir ist das sowas von egal das glaubst du garnicht, ich mag ihn nicht, ich mag sein Nicht System nicht und Umgang mit jungen Spielern kann er auch nicht hatte ja jetzt genug spiele um welche zu integrieren und hat es nicht getan, warum sollte sich das zur neuen Saison ändern? Bei Interviews ist das so ein Gestammel, das kann ich mir nicht geben, bei der Pressekonferenz ist jeder Gegner so stark wie Barcelona, nach nem Sieg hört es sich an wie ne Predigt ......
Man braucht die Aufbruchstimmung übrigens vor dem ersten Heimspiel um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln
-
Aufbruchstimmung wird man nur mit einem neuen Mann an der Seitenlinie erzeugen können, die Mehreinnahmen bei den Zuschauern werden die Massnahme sowieso begleichen.
Nein Carlos, ich muss dir Wiedersprechen, es sind nicht 2% die gegen den Trainer sind, eher so um den dreh 60-70% vor allem keine die nur an denselben Tag denken sind für einen Trainerwechsel -
mit 10 Jahren mehr Erfahrung in Liga 1 und 2 ja, als Anfänger nein! Wir brauchen keinen Prediger auf der Pressekonferenz, wir sind ein teuflischer Verein ......
hört sich scheisse an, ist aber die wahrheit