Beiträge von sirius6

betzemichl,

Kuka hat in seinem ersten Spiel getroffen! Ich war dabei.

anschliessend war er ne Zeitlang wie Daham, hatte Chancen aber nix draus gemacht, bis er konstant wurde dann war er einer der besten in den letzten 20 Jahren FCK.

@uffemBetze mich brauchst mit niemanden in einen Topf werfen, gehöre zu niemand und spreche für mich alleine!

@tj66 Sorry für die Belehrung, Bouzid war bei UNION Berlin.

chuppa: kann man nichts machen, ist ein sehr guter Beitrag, muss ich dir fast bei allem Recht geben. Manchmal greift Wolf daneben, ist eben auch nur ein Mensch, mit Ziemer fand ich sehr schade, ist nicht immer einfach mit den Jungen weiss ich auch. Die Äusserung über Auer das er erst bei 50% ist hat mich schockiert! Ebenso die Degradierung von Daham. Und seine Wechsel sind ohne Frage auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Der Tabellenplatz ist auch astrein, sag ich nix, aber ich wäre echt für nen langfristigen Aufbau gewesen, den wenn es jetzt schief geht sind wir mindestens 5 Jahre weg vom Fenster, da für nen erneuten Aufbau nix mehr da ist! Und ob das dann erstrebenswert ist, als Fahrstuhlmannschaft zu enden weiss ich auch nicht. Beim KSC wollten Sie auch im ersten Jahr mit Gewalt aufsteigen, das hat nicht geklappt, danach hats dann 5 Jahre bis heute gedauert, aber wenn Sie es nun schaffen haben die auch in Liga 1 ne Spielstarke Mannschaft die sich zu hause vor niemadem verstecken muss und auswärts durch die Konterstärke auch den ein oder anderen Punkt entführt.

Denoch die Kritikpunkte bleiben gleich:
    Das Scouting muss professionell betrieben werden,
    für die Nachwuchsbetreuung eventuell ein entsprechender Co her.
    Ein Sportmanager muss man sich leisten.
    Und last but not least, das defensive Spielsystem ist auch zu überdenken,
    wenn die Mehrheit der Fans sowas sehen wollte würde Sie einfach nach München fahren!

looooooooooooool Puste!
    Wenn ich mich eben freue das mein Lieblings Nicht Fussballer endlich mal keinen Platz blockiert! Finde als Handballer wäre er wohl ganz gut, da is es angesagt sich in den Gegner reinfallen zu lassen!

Aber irgendwo hast du doch Recht:
    Deshalb:

Hi Emeka: Alles Gute und nichts für ungut! Hast es schwer genug und sorry!

Hajnal ist der mit der Ausstiegsklausel, denke mal der ist schon weg.
    Daham hat nur 1 Jahr Vertrag in Liga 2, Ersatz finden ist schwierig und weiter wird er auch noch nicht kommen, Chancen stehen gut das er uns erhalten bleibt. Beda wird man wohl zur Vertragserfüllung zwingen müssen, so viele Vereine reissen sich um Ihn jetzt auch nicht, die letzten Spiele von Ihm waren nicht mehr das gelbe vom Ei. Bouzid wäre noch der grösste Verlust, obwohl er sehr unauffällig und passiv spielt, den Zuschauern scheint das mittlerweile zu reichen. Vignal wird man sich auf Dauer garnicht leisten können, Auer ist n Fehleinkauf, Borbely meiner Meinung nach zu Unrecht verdammt, Vertrag läuft aber sowieso aus.

Guter Artikel 11erBlock

auch Lautrer90, das sieht doch ein blinder mit Krückstock das Opara ne Oberfaule Kartoffel ist, der kann garnix, wenn ich dem nen Ball hinspiele der springt garantiert 3-4 m vom Fuss weg, das können bei uns die 14 jährigen schon besser. Wer hat den von Nationalmannschaft gesprochen?
    Wenn man nix drauf hat soll man lieber die Schnauze halten!

Ich halte Spielerinterviews bei problematischen Situationen für sehr fraglich, die sollten besser den Mund halten wenn man mich fragt!

Wenn da was dran ist, ists schon ein richtiges Armutszeugnis und wohl das von den Spielern provozierte aus des Trainers, das kommt wenn nicht die Leistung sondern Sympathien entscheiden wer spielt, Beispiel Opara und mit Abstrichen Borbely, Ziemer degradiert, der hat aber bestimmt auch noch Freunde unter den anderen, Halfar 10 Minuten Einsätze, dann fallen lassen, Auer als Faul und Fett bezeichnet (nicht wörtlich aber sinngemäss) wird aber einer der grossverdiener sein!, Fromlo ist auch ein Streitthema, Daham muss auf aussen, das kann der garnicht, die abwanderungswilligen Spieler ist er auch nicht bereit pausieren zu lassen,
    viel Stress in der Mannschaft, an 70% ist Wolf schuld, 30% kann er nix dazu.
    Könnte noch mehr aufzählen aber das weisst du ja auch alles was noch war.

Lösung: Zusammensetzen, tachless reden, wems nicht passt Tribüne, wer mitziehen will muss auch Verantwortung übernehmen!

ne wenns wolf nicht packt wäre ich eher für nen nobody und totalen Neuanfang, mit dem Kapital der Jungen Spieler in jedem Mannschaftsteil verstärkt mit 1-2 erfahrenen Leuten und langfristiger Aufbau.

Ja Betzefensi, wir haben alle keine Ahnung....
    doch wir wissen wie es aussieht und das auch nicht immer Leistung zählt im Leben, in der IT verdienen bsp. Leute mehr die nur Schwätzen können, Hardcoreprogrammierer sind dagegen Hilfsarbeiter. Das Leben ist halt nicht immer fair.

Bei dir habe ich aber denoch Hoffnung, hast am Ende doch gesehen das konstruktive Kritik abgegeben wurde und nicht nur draufgehauen wird, sonst wäre da was anderes gekommen.

Manche stellen es so hin als ob WW ein Messias wäre, glaubst du der arbeitet so wie du und ich für ein Appel und ein Ei?
    Dann wollte ich mal seinen Kontoauszug sehen.

werner kann auch 10 Spiele kein Tor spielen ohne das Ihm einer böse ist!
    Der kann nämlich den Ball annehmen und spricht trotzdem nicht bevor jemals ein Spiel absolviert von Nationalmannschaft!

Dahin wird er es meiner Meinung nach aber eher schaffen als Opara, da es ein ruhiger bodenständiger Typ ist, der kommt sozusagen auf dem 2. Bildungsweg! Hat sich noch mal Hochgekämpft und so Typen mag ich einfach!
    Der war für Frankfurt schon reserviert, sollte dort aber defensiv umschulen....
    da isser lieber zurück in die Bezirksliga, hat dann dort 26 Tore geschossen und war dann in Bernbach und hat dort auch gleich getroffen, ist n Junge mit Charakter, der sieht vielleicht schmächtig aus, aber wenn der gefordert wird, dann kommt der erst richtig in Fahrt, nicht unbedingt beim Training! Das ist ja auch Alltag!