Beiträge von sirius6

Michael
    kannst du eigentlich lesen oder brauchst du normal eine Brille mit 5.4 Dioptrin??????
    Konstruktive Vorschläge werden genügend gemacht, zum beispiel das der FCK sich seiner Favoritenrolle gegen Aufsteiger oder Haching stellen soll und nicht schon vor dem Spiel nach ausreden sucht.
    Ist doch egal wer alles krank ist! Ist bei uns um Fasnacht auch nicht anders, die Maschinen für mehrere Millionen müssen trotzdem raus und auch nach Fasnacht sind wir noch Marktführer!

Das Wolf nicht an Opara festhalten soll und mal nen Fehler zugeben soll ist auch eine konstruktive Kritik! Bevor ich den aufstelle, spiele ich lieber ohne Stürmer! Wenn die anderen Spieler das auch so sehen bringt das nur berechtigte Unruhe!

Ausserdem: dem Verein wurde auch ein Angebot gemacht die Homepage für Umme zu erstellen, die geben aber lieber 50000 € aus.

Werner ne Chance verlangen auch mehr als 70% der Fans.

Den Spielern die bereits mit dem Kopf woanders sind klipp und klar sagen was Sache ist, ist genauso konstruktiv.

Randale unterbinden kommt auch von uns!

Pro Fangesänge gefordert und nicht nur auf die gegnerischen Fans eingehen, das waren auch wir.

Wo bitte ist das konstruktive der Wolf Pro Fraktion? Wollt Ihr etwa zuschauen wie in Hamburg mit Doll?

Mann, wir sind der FCK wir bedauern uns nicht auch wenn 18 Spieler Grippebedingt auf dem Pott sitzen sind wir gegen Haching zu hause Favorit und wenn wir kämpfen werden wir auch gewinnen. Das muss man aber seinen Leuten auch so vermitteln und nicht schon vorher in die Hosen scheissen und ausreden suchen.

sind kleine Kinder die sowas machen, wenn ich sowas sehe gehe ich hin! Die können ja dann versuchen mich und meine Kumpels zu verdreschen..... ist aber n 150 Kilo Ochse dabei da müssen dann schon Männer kommen!
    Ich hasse auch die Typen bei mir im Block die dann in den 8er rüberklettern, wenn ich es sehe zieh ich die vom Zaun runter, mir egal, sollen denken was Sie wollen, kriegen dann ne Standpauke und wenn Sie dann woanders nen neuen Anlauf machen kann ich auch nix machen.

Kempf hat mir zugesagt das wieder verstaerkt die einfachen Lieder gesungen werden, ausserdem habe ich mir schon ein paar Mitstreiter in 9 gesucht um das gute lalalala anzustimmen.......

Beim letzten Aufstieg war auch nicht alles das gelbe vom Ei, aber wenn es uns Fans zu schlecht war, sind echt alle gestanden wir haben gesungen steht auf.... und lalalala und so sind wir dann sogar Meister geworden. Waehrend des Spiels bin ich dafuer das man absolut hinter der Mannschaft steht, sich nicht von den Gegnern provozieren laesst und sich selbst feiert, das hilft....
    unter der Woche darf man ruhig im Forum kritisieren, das hilft der Mannschaft auch, nur mit Lob geht eben garnix im Personalwesen.

Gibt auch Spieler und Mitarbeiter die erst richtig aufdrehen wenn Sie richtig gefordert werden, so was vermute ich auch bei Werner und nein, Wolf sieht es leider nicht.

Opara kann noch so viel trainieren, aber bis sein Vertrag auslaeuft kann der immer noch keinen Ball stoppen und ein Tor??? wenn der je eins schiesst hoeher als Bezirksklasse, dann geb ich dir einen aus!

naja,
    die Mehrheit der Fans würde ich nicht freiwillig unterschreiben, wenn ich dich wäre tj66......

@ice : genau richtig erkannt!

der Trainer bereitet schon vor dem Spiel die ausreden für das versagen vor...
    Wie kann es sein das wir jetzt schon gegen Haching Aussenseiter sind?
    Wegen der neuen Kranken? Sicherlich nicht, Beda braucht eh mal ne Pause, war nach der Winterpause nicht mehr so stark! Soll halt Kotych ran!
    Macho noch auf m Pott??? Fromlowitz wartet auf seine Chance!
    Müller? schade, aber Lexa braucht auch mal Praxis...... und vornedrin, mal vom Liebling Opara verabschieden, für den habe ich auch noch ne Stehplatzkarte übrig, kann sich dann zu uns stellen, dafür Daham zentral und Werner hängend, Bello sollte auch wieder fitt sein, dann haben wir noch n Problem in der Kreativabteilung, nämlich Hajnal der mit dem Kopf schon woanders ist, dem muss man Klipp und Klar sagen, das sein Schäferhund auf dem Fröhnerhof genausowenig was verloren hat wie die Hunde der Fans und wenn er sich nicht zusammenreisst, kann er sich auch noch zu uns stellen hab ich kein Problem mit. Wie man in ersetzen kann weiss ich leider nicht, müssen die anderen weiter zusammenrücken, Bohl auf die 6er und Meissner mehr zentral dann klappt das.
    Haben wir dann ne schlechtere Aufstellung wie Haching jemals bieten kann??? Nie im Leben, da träumen die davon!

loooooool headstar ;)

ich habe auch noch ein Ergänzung:

Als unser strammer Kapitän sah das eventuell der Hafen erreicht werden könnte, hat er seine grosse Familie dazu aufgefordert die wichtigsten Positionen an Deck zu übernehmen, da der grosse Kapitän sehr Misstrauisch ist und auch keine Kritik leiden kann. z.b. hat er seinen Bruder in den Ausguck gesteckt um nach anderen kräftigen jungen Matrosen ausschau zu halten..... trotz das dieser Blind ist und so kam es dann das statt kräftiger Matrosen ein Bäcker, ein Metzger und ein Barbesitzer zu der Mannschaft stiessen. Die jungen im Verliess konnten sich das ganze nicht mehr mit ansehen und so beschlossen Sie den Kahn zum kentern zu bringen und fingen an Löcher in die Spanten zu schlagen, die ja bekanntlich das Fundament eines Schiffes sind. Ausserdem sahen sich die Matrosen die so nahe an den anderen Schiffen die vor lauter Gold beladen fast untergingen um Ihren Lohn betrogen und hackten gleichfalls auf die Spanten ein da Sie bei kentern des Schiffes von den feindlichen Reedern zudem eine fürstliche Belohnung versprochen bekamen. Seitdem liegt der Käptn mit ner Buddel voll Rum betrunken und Todkrank in seiner Koje......

Fortsetzung folgt