Beiträge von sirius6

Warum werden eigentlich die Beiträge die jemanden als Rassist bezeichnen nicht auch zensiert??

Ich glaube kaum das Headstar etwas gegen Ausländer hat, genausowenig ich oder ein anderer wirklicher Fussballfan! Es können ja auch türkische, albanische oder sonstige Kicker integriert werden die in Deutschland aufgewachsen, oder die Fussballschule durchlaufen haben gemeint sein! Ist mir echt egal wer spielt, können alle schwarz gelb grün oder rot sein, hauptsache Sie rennen kämpfen und geben alles für die Mannschaft!

Es gibt Beiträge die Hinweise darauf geben was man hätte machen können, manchmal fallen diese allerdings auch unter die Zensur und dann wird ein ganzer Thread gelöscht.

Mir wäre es lieber gewesen von Anfang an langfristig in der 2. Liga zu planen damit wir bei Nichtaufstieg nicht vor einem totalen Scherbenhaufen stehen.
    2-4 Jahre und dann mit ner jungen gesunden und eingespielten Mannschaft wieder zurückkommen, das ist machbar und wurde schon praktiziert.

@fan1
    sowas bringst du hier ;) jetzt musst du dir bestimmt ne Menge Kritik anhören.

Ich bin ja auch dafür, will nicht das man solange wartet wie beim HSV bis etwas passiert, der Trainer kommt anscheinend nicht mehr an die Mannschaft ran, ausserdem hat er den Nachwuchs verunsichert und nichtmal Bezirksligataugliche Spieler vor die Nase gesetzt..... muss uns erst Koblenz vom Platz 2 in der Pfalz ablösen bis was passiert?

Die Eingewöhnungsprobleme sind glaube ich noch das geringste Problem, grosse schwächen sehe ich in diversen Vertragskonstrukten, bei denen wir nur bei Aufstieg etwas davon hätten. Also wurde blauäugig an die Sache herangegangen, mir wäre es lieber gewesen langfristig mit 2-4 Jahren Aufenthalt in Liga 2 zu planen und eine gesunde funktionierende Mannschaft zu sehen.

Es sind eben nicht immer die Ergebnisse und der Tabellenplatz der interessiert, sondern die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert, diese ist einer desolaten Verfassung.... dank Magen Darm Grippe???? Wer Probleme hat privat oder beruflich ist auch leider leichter mal Krank, also stimmt da vieles nicht. Macho hats meines Wissens jetzt auch erwischt.

Schade aber ich vermute wenn wir es nicht schaffen das Ruder rumzureissen, wird uns Koblenz nächstes Jahr (dank hervoragender Arbeit von Milan Sasic) überholen und wir sind dann die Nr.3 in der Pfalz....

Zitat von Roteteufel.de

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen das es sich hier nicht mehr um vereinzelte Kritik sondern um einen Flächenbrand handelt?!
    Der Verein sollte schnellstens handeln, damit er wenigstens noch glaubwürdig bleibt, oder wieder glaubwürdig wird.

Schliesse mich der bitte an, wenns nicht so gut läuft dann hat der am wenigsten von allen zu befürchten, der spricht nämlich nicht von Nationalmannschaft wie sein Kollege mit dem Klumpfuss.

@Altrhoideiwel
    meines erachtens auch!

Der passt einfach nicht in die Mannschaft, steht den anderen auf den Füssen rum, weil er unbedingt was reissen will und dann springt dem der Ball so weit vom Fuss weg...
    Er hat bestimmt Qualitäten sonst hätte er auch in Afrika nicht gespielt, denke aber mit dem Ball kann er nicht umgehen, als Pfosten im Strafraum zum anschiessen macht der aber bestimmt was her, leider brauchen wir einen spielenden Stürmer, das ist das Manko, ohne Flanken verhungert so n Pfosten da vorne drin.