Beiträge von sirius6

SaZa

lies mal genau durch was du da geschrieben hast, das trifft nicht nur auf die Fans sondern auch andere namentlich beteiligte im Umfeld des FCK zu......

hoffe das war jetzt sachlich genug.

SaZa

Zitat

Nur ein eingespieltes Team bringt immer Topleistung

Topleistungen sahen wir in den ersten 5 Spielen, als Sie noch nicht eingespielt waren. Danach gings kontinuirlich bergab, von den verletzten Spielern legte Wolf nur auf Schönheim und Demai Wert..... das jetzt das ganze Team bzw. der Verein schief hängt kann man wohl nicht an den beiden Spielern festmachen!

Gestern war echt das schlechteste Fussballspiel das ich seit 10 Jahren sah und eigentlich hänge ich jedes Wochenende auf irgendeinem Acker rum, da wird aber besserer Fussball geboten als von unserer Mannschaft.

Die Aussage gestern : die 2. Hälfte war ja ganz ok, brachte für mich das fass zum überlaufen!

Wo war die Abwehr gut???
    Wenn die Koblenzer nicht solchen Bammel gehabt hätten wäre es in der 30 Minute 5:0 gestanden! Mit Abwehrleistung hat das nix zu tun!

geht aber dann auch nur mit nem anderen Trainer, der bereit ist Risiko zu gehen und nicht so abgehalfterte Profis beschäftigt, ansonsten gehts so weiter wie dieses und letztes Jahr.
    Bin auch dafür nen kompletten Schnitt sofort durchzuführen, egal ob es noch ne Chance gibt momentan, die werden die eh nicht nutzen, geht ja für jeden einzelnen um viel Geld, z.b. Hajnal, der darf nicht aufsteigen, danach hat er ne Mille mehr in der Tasche und ne Sorgenfreie Zukunft.... also besser gleich Schnitt, Trainer entlassen, Ehrmann auf die Bank (ja das ist mein Ernst, der kann Leute noch motivieren, mit jungen arbeiten und der hängt am FCK) und als Co einer der Jugendtrainer, der bisher die ganzen jungen betreut hat.
    Wolle sorry, aber was du ablieferst ist echt unter aller Kanone, das kann man auch ganz ohne Trainer erreichen,"du" kannst anscheinend nicht mit jüngeren, nicht zu Fehlern stehen (Opara) und wenn mal einen aufbaust, dann degradierst du denn auch wieder (Daham).

ja früher..... war das alles noch wunderbar, 9 Mann im Vorwärtsgang und hintendrin Kadlec..... ach waren das tolle Zeiten, aus und vorbei! jetzt stehen wir nur noch hintendrin, wenn der Gegner auch hintendrin steht und auf Konter lauert beschweren wir uns, wenn der Gegner spielt wie gestern, dann gibts auch nix aber auch garnix zum jubeln. Ist echt ne Mistige Angelegenheit, bin aber denoch für einen Kurswechsel und zwar sofort, sonst stehen wir in 4, 5 Jahren immer da unten rum mit 3000 Zuschauern, das kann doch nicht das Ziel sein?