wo sind die jungen spieler die man für nächstes Jahr wohl braucht und man schon jetzt hätte wenigstens 2 einbauen können?
Beiträge von sirius6
-
-
-
finde ich gut und hätte eher nicht damit gerechnet! gut gemacht.
-
zurecht in die Nationalmannschaft berufen, zu unrecht aussortiert bei einem Mittelklassigen 2. Ligaverein ..... Schame
-
wir werden selbst nur gegen den Abstieg spielen, ein 20 Mann Kader mit unter 9 Mio Euro, von denen eh schon 18 da sind kann nicht mehr erreichen. Wenns gut läuft bekommen wir 2 Verstärkungen mehr wird nicht drin sein.
-
-
@Hoschy, ist mir auch klar das das so nicht ganz stimmt, aber geht in die richtige Richtung.
-
Böswilligkeit wird nicht unterstellt, sondern lediglich Habgier, 1,4 Mio mal 8 Jahre plus 1 Mio Einmalzahlung für den vorzeitigen Abschied ......
Grünewald 400.000 mal 7 Jahre in doppelter Funktion = 17 Mio Euro Verbindlichkeiten die nun beim FCK sind, scheiss auf die gedrückte Stadionmiete und die ach so tollen anderen Aktionen, ein Schneeballsystem im Fussballverein etabliert, mehr haben die Herren nicht getan -
Zitat
Mir gefällt dieser weitsichtige, professionelle, wirtschaftliche Stil von Klatt sehr gut. In nem Ticker von TM den ich gelesen habe kam das wunderbar raus.
Der Mann hat eine sehr positive Art und versucht nicht Scheisse schön zu reden.
das ist das was positiv stimmen kann! -