Beiträge von sirius6

    Fantasio


    gebe ich dir Recht, da kann man nicht davon ausgehen das Karlsruhe morgen unbeding gewinnt, allerdings kann sich Karlsruhe bequem hintenreinstellen und auf Konter spielen. danach wäre es dann schwer mit 5 Punkten Rückstand auf Rostock. Allerdings muss die Leistung der Rostocker (schlecht) und unsere (nicht so schlecht) Hoffnungen machen das es doch noch was wird. Glaube wir fangen eher Rostock als Duisburg ab. Und wenn nicht dann halt nicht.....

    lol FC brett als gutes Beispiel?
    Das ist das übelste Board aller Zeiten!
    bei denen hat n stürmer maximal ne Halbzeit Zeit bis er ein Tor machen muss, sonst ists ne Lusche, bei uns sinds 3-4 Spiele.... wir sind toleranter!

    @Puste, fand ich schon immer gut das hier, solange es keine Verbalen Attacken gibt keine Zensur gibt, auch wenn ich aus anderen FCK Foren diesbezüglich anderes vernommen habe!


    Andere User Beleidigen mit diversen Kraftausdrücken geht hier einfach nicht und das soll auch so bleiben. Kritik ist angebracht solange man diese mit irgendwas belegen kann, einfach irgendwo draufschlagen hat noch keinem geholfen.


    Ich selbst kritisiere auch viel, manchmal zu viel, bin aber denoch als FCKler geboren und werde auch als einer sterben egal in welcher Liga.


    Nun wieder zum Thema, ok die Heimspiele sollten und müssen gewonnen werden, aber daran sind wir auch schuld, das sind zwar alles Profis, aber denoch sinds nur Menschen die sich auch mal verunsichern lassen. Beim letzten mal zweite Liga haben wir uns im Stadion gefeiert, nicht gegen die anderen Fans gepöbelt (wenn dann echt minimal) und alle auch die Sitzplätze waren ein Team das 100% hinter der Mannschaft stand! Das ist das Manko momentan!
    So Spiele wie gestern hatten wir damals auch, aber es gab dann keine Pfiffe bei ner missglückten Ballannahme oder ähnliches, sondern alle wirklich alle sind gestanden und haben UNSEREN FCK gefeiert.


    Bin froh das ich gegen Haching wieder mit dabei sein kann und werde mein bestes tun alle anderen um mich zu motivieren und anzustecken das wir das wieder so wie damals machen und werde lautstark zu steht auf..... und LA LA LA LA anstimmen!

    @mb1980
    100% agree, dem Christoph kann nix passieren, das ist ein junger Kerl, solche lieben wir auf dem Betze die können auch mal was vermasseln ohne das Sie runtergemacht werden. Opara hat halt sein Problem selbst gemacht, er hat an sich die Erwartungshaltung gestellt in die Nationalmannschaft zu kommen, was ich bisher von ihm gesehen habe.... naja in ner Nationalmannschaft hat man nix verloren wenn man keinen Ball annehmen kann.....
    vielleicht auch falsch, glaube der ist nur für Direktabnahmen geeignet und ohne Flügelspiel bis an die Aussenlinie gibts halt keine Flanken, Die Ecken von gestern belegen das auch eindrucksvoll, waren 2 Ecken oder ?! mehr hab ich nicht gesehen, das ist erbärmlich wenig. Werner kann wie Reinert, Ziemer, Halfar oder Bohl mal für ein Dribbling oder Überraschungsmoment sorgen, da die alle verletzt sind schätze ich schon das wir Ihn demnächst sehen werden, der Trainer redet ja mit Ihm, er trainiert in der ersten, muss halt auch passen sein Einsatz.