Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Assunga
    Mein Tip: MSV:KSC 1:3
    Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben???


    So seh ich das auch. Aber wann haben wir schonmal Glück? :rolleyes:

  • ich sag der KSC gewinnt 1:2 und dann legen wir in Koblenz nach und dann dampfen wir unaufhaltsam Richtung erste Liga! *tuuuuuut* Achtung hier kommt der Pfalz Express! :D

  • Das ist doch im Endeffekt sch---egal, wie das Spiel ausgeht. Die Aufsteiegsfrage hängt jedenfalls nicht davon ab.


    Am liebsten wär mir natürlich ein Unentschieden, dann bekommt jeder nur 1 Punkt statt einer 3.

  • @joedale


    das is aber ne komische Rechnung "Am liebsten unentschieden"??????
    Karlsruhe ist eh jenseits von gut und böse und soll bloss gewinnen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von joedale
    Das ist doch im Endeffekt sch---egal, wie das Spiel ausgeht. Die Aufsteiegsfrage hängt jedenfalls nicht davon ab.


    Am liebsten wär mir natürlich ein Unentschieden, dann bekommt jeder nur 1 Punkt statt einer 3.


    Und egal ist es schon mal gar nicht. Ob 6 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz oder eben nur 3. Das ist schon wichtig.

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Kaum Zuschauer beim Spitzenspiel!


    Die hatten auch beim letzten Heimspiel gegen Fürth nur 15.000 Zuschauer, Duisburg ist kein Zuschauermagnet. Ich würd auch net alle 2 Wochen in ein Stadion wollen, in dem so en nerviges Kinder-Zebrastreifenlied läuft und so en dummer Stadionsprecher is :D

  • uiuiui. Beinahe das 0:1


    Starke Aktion vom Kapllani.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.