Beiträge von sirius6

    SaZa
    netter Beitrag. Doch leider ist die Realität eine etwas andere, Fussball ist ein schnelllebieges Geschäft, zum grossen Teil sind da auch wir Fans dran schuld, aber noch mehr die Medien. Finanziell wäre der Aufstieg ein Muss Ziel, sportlich gebe ich dir Recht ein Kann-Ziel, ohne den nötigen finanziellen Background spielt es sich halt nun mal in Liga 2 wesentlich schlechter als in Liga 1. Und die Ressonance der Fans zeigt keineswegs das die/wir/ich aufgegeben haben sondern das es uns ankozt wenn wir was nicht schaffen und das ist verständlich und auch richtig so, anders wäre es Lethargie. Beruflich steckt man sich auch Ziele und wenns nicht so klappt wie gewünscht regt man sich eben auf, wenn nicht sollte man sich nach was anderem umsehen, genauso ist das auch Privat und sportlich.


    Heutzutage ist es sehr schwer eine Mannschaft über 2-3 Spielzeiten aufzubauen, dazu muss man erstmal die Spieler, vor allem die jungen halten können. Der Verlockung des Geldes kann da fast keiner Wiederstehen, auch das ist verständlich da es hierbei um die gesicherte Existenz ganzer Clans gehen kann und nicht nur darum ob die Fans einen leiden können oder nicht.
    Bestes Beispiel Patrick Helmes, habe gelesen das die Ihm in Köln 180000 € Jahresgehalt angeboten haben?! Was soll das sein ? Ein schlechter Scherz?
    Bei uns Arbeiten Vertriebsleute die mehr verdienen und sich dafür nicht dem öffentlichen Druck aussetzen müssen.


    Naja ist alles vielschichtig und egal wie das ausgeht dieses Jahr, nächstes Jahr bin ich immer noch FCK Fan und in 30 Jahren auch noch, genauso wie in den letzten 35 Jahren.

    meiner Meinung nach haben wir noch ein As im Ärmel, aber der muss erstmal ne Chance bekommen um das zu beweissen, die Zeit ist halt gegen uns.

    Kannst du mir vielleicht erklären wieso man einen Lexa für nen Bärenstarken Daham einwechselt und Opara auf dem Platz bleibt????????
    Glaube das kann wolle nichtmal selbst. Ich habe übrigens nicht ernsthaft nen Rauswurf von Wolf skandiert, hab ja schliesslich gerry als Alternative gefordert, das braucht man dann nicht ernst nehmen.

    ne wird nich so sein, wenn wir nicht aufsteigen ist Hajnal definitiv weg, die Leihgaben Karadas, Auer, Meissner sowieso. Dazu dann noch 2-3 der jungen die bei nem bestimmten Manager unter Vertrag sind den ich nicht leiden kann.
    Beda, Bouzid, Vignal und und und, geht ja nicht nur ums Geld sondern um die Perspektiven.


    Rest wäre dann wohl diese Rumpftruppe:


    Macho
    Sippel


    Ouattara
    Müller
    Schönheim
    Henn
    Kotysch


    Demai
    Bello
    Halfar
    Simpsom


    Ziemer
    Daham
    Werner


    ..... aber weisst du was? ich gebe dir fast recht, wenn sie nicht aufsteigen dann bin ich mit den genannten Spielern eigentlich sehr zufrieden! Wenn die dann alle nicht mehr verletzt sind gefällt mir die Aussicht auf das Team nächstes Jahr besser wie unsere erste Elf momentan.


    OK, gab auch 2-3 Lichtblicke gestern abend, auf der linken Seite scheinen sich Bello und Vignal echt gut zu verstehen. Aber eigentlich fehlen die Mittel um einen gegner der nur hintendrin steht zu bedrängen, das hat nix mit Glück oder Pech zu tun sondern eher mit unvermögen und spielerischen Mängeln, nur übern Kampf kann man halt nicht aufsteigen.


    Gehe mal davon aus das Duisburg am Montag gewinnt, dann wären es 5 Punkte, immer noch machbar, aber wenn man einfach stillhällt, nicht kritisieren darf und nicht n paar Leuten in den ARSCH tritt, dann wirds auch nicht besser.

    Die Fans bestehen nicht aus den 20-30 K die im Stadion sind, ich kann auch nicht immer kommen, Freitags 18:00 ist beruflich einfach kacke wenn man 2 Stunden Anfahrt hat. Gegen Haching bin ich auch wieder da.....

    lol,
    @SeBBi
    welche Mannschaft willst dann nächstes Jahr aufbieten? Hast schon mal auf die Verträge geschaut? laufen zu 60% aus am Saisonende, dann muss man eh wieder von vorne anfangen, mit einspielen ist nicht.



    herby
    ne, bin kein trainer, würde den job ablehnen ;) trotzdem danke für das Angebot, bin aber leider Programmierer und kein Trainer, also nix da.
    Würde trotzdem gerne mal mit Wolf Face to Face reden, habe auch dem FCK angeboten die website zu programmieren und den Flash Kack abzuschaffen, ist aber ein anderes Thema. Ich stell mich den Themen und hacke nicht ohne nix zu wissen auf anderen Usern rum.

    Werner kann nen Ball annehmen ohne das der 3 Meter vom Fuss springt!
    Ich hab den schon live gesehen, mein Bruder hat gegen in in der LL gespielt.
    Halte viel von Ihm und will Ihn endlich sehen, das ist ein Wettkampftyp, das muss der Trainer aber erstmal realisieren, ist n ganz ruhiger sympatischer Junge, der im Spiel explodieren kann, glaube nicht das er sich von unserer Kulisse verunsichern lässt, da er einfach das macht was auch sein soll, nämlich Fussball spielen!

    @lautrer90


    opara kein schlechter Spieler????
    Was erwarte ich von einem einigermassen Spieler:
    Bindung zum Spiel, Spielintelligenz, Ball annehmen, halten, und Auge für den Mitspieler, mehr nicht. Opara hat nur ne 2 im Falle Körpereinsatz verdient, spielt wie wenn die Abwehrspieler aus Luft bestehen, der soll die Augen aufmachen!
    Jaja, ist halt Wolfs Liebling.


    Dirk
    an der Luft bin ich schon , sitze auf der kalten Terasse und rauch eine Kippe nach der anderen nach so was.....

    zufrieden wäre ich über 3 Punkte gewesen....
    die Mannschaft übrigens auch!


    Kann ja keiner behaupten das Rostock in den letzten Wochen eine Übermannschaft war. Also war es auch kein Erfolg, sondern eher ein Aufbaupunkt für die angeschlagenen Rostocker die sich dadurch weiter erholen werden.


    Ja die erste Halbzeit war nicht mal übel, wenn der Lattentreffer drin ist, siehts ganz anders aus, aber..... naja wieder mal ne kleine Anektode
    Wenn ich meiner Firma mit 16 Auslandsbüros und ca 1200 Mitarbeitern weltweit verspreche das es bis zum März ne Lösung für ein einheitliches System geben wird dann wirds das geben ohne wenn und aber..... und falls doch nich dann muss man seine Koffer packen.


    Schaut euch einfach mal die Homepage und die Eintrittskarten an, ist das 2. oder gar Erstligawürdig? NEIN! Die Homepage ist grosse Scheisse, weil es im Vorstand nur alte Leute gibt die nicht begriffen haben das Internet die Zeitung und das Fernsehen als Nummer 1 Medium längst eingeholt hat und die Eintrittskarten..... die kann ich sogar zu hause drucken, muss ich nicht mal auf den Firmenkopierer zurückgreifen! Das nennt sich dann wohl professionelle Arbeit! Bei den Karten ists ja momentan ok, wenn ein paar ausgedruckt werden kommen wenigstens mehr als 30000 ins Stadion.
    OK heut war ich nur am Screen dabei, 18:00 ist schon sehr stramm wenn man Verpflichtungen hat, aber sonst komme ich auch immer wenns geht, und fast jedesmal bereue ich das ich da war und das schon 5 Jahre.
    Bin für nen kompletten Umbruch und das man die jungen aus der RL integriert, schlimmer machen können die es auch nicht.
    Von Opara, Karadas und Konsorten habe ich die Schnauze gestrichen voll.


    Und Ehrmann als Cheftrainer, der hat glück und Erfolg, Wolf hat leider Scheisse am Fuss!
    Und wie man bei uns so schön sagt: Wenn man Scheisse am Fuss hat, hat man Scheisse am Fuss!


    sorry und jetzt könnt Ihr mich steinigen!

    Bellinghausen war spielerisch in Düsseldorf schon weiter wie jetzt, damals konnte er noch Flanken, diese Eigenschaft hat er gegen Kondition und bedingungslosen Kampf eingetauscht.