@diabolo666
Axel Roos hat aber einen Vertrag mit Hoffenheim .....
Beiträge von sirius6
-
-
da kannst du nichts machen, da keine Veruntreuung, der Text der Anleihe ist wasserdicht, sollte, könnte, wollte mehr nicht, da steht nichts davon das die für dies und das wasserfest verwendet werden muss ........... sorry nach der Pressekonferenz bin ich eigentlich für Insolvenz und Neuanfang in der Regionalliga, wenn Staaten Ihre Schulden einfach liegen lassen sollten wir gleichziehen!
-
wenn fünfstück trainer bleibt melde ich sogar premiere ab! Egal ob 3,6 Mio Saison Minus, interessiert mich nicht. Um so nen Stammel Heini bewundern zu können muss ich nur in die nächste Sonderschule in den Pausenhof, scheiss drauf ob das beleidigend ist, für Premium Jobs muss man manches erleiden, ansonsten sollte man in ner Fabrik anschaffen gehen!
-
-
Zitat
Vielleicht fangen wir jetzt mal notgedrungen (sportlich und finanziell) an mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
auf welchen?? Auf den wo wir in den letzten 20 Jahren setzen????????????????????????????????????????????????????????????????
Uns werden die richtig guten Spieler schon weggekauft wenn Sie FÜNFZEHN Jahre alt sind, siehe den komischen Transfererlös von Kuntz den dieser noch als Speziale Sahne verkaufen wollte. Die Fussballschule von Axel Roos in Kaiserslautern vermittelt seine besten Nachwuchsspieler an Hoffenheim, gefüllte 60% der Vereine in der Pfalz werden durch Hoffenheim, der Rest durch Mainz unterstützt .... Quo Vadis, erstmal 10 - 20 Prozent an der Verwaltung einsparen, im ersten Schritt, dann eventuell kann man nochmal etwas reissen -
das Minus spiegelt tatsächlich das Gehalt von Kuntz ..... MIESER LÜGNER!
Klatt und Gries sind Profis auf Ihrem Gebiet, egal welche Fragen es gibt, Sie sind beide sehr souverän, Fünfstück passt da nicht rein! Danke SK für dein Abschiedsgeschenk!
-
wenn wir vor braunschweig landen sind es ca. 300.000 € mehr ................ Stein, Tropfen, Scheisse
-
32 Mio für Miete Verwaltung und Stadion ...... da muss ein dicker Schnitt am Wasserkopf vorgenommen werden! andere Vereine in Liga 2 haben 20 Mio und damit nur die Hälfte des Umsatzes wie der FCK aber trotzdem 7-9 Mio für den Lizenzspielerkader ..... da stimmt noch mehr nicht wie FG, GF und SK
-
8 Mio für den Lizenzspieler Etat ------ der FCK steht damit dann von den Mitteln unter den letzten 5 der Liga, auch wenn Konny Scheisse ist kann man sich keinen anderen Trainer mehr leisten ...... sorry, ich hol mir keine Dauerkarte, das Leben ist zu kurz um die Looser zu unterstützen, meine Anleihe lasse ich an der Wand verfaulen mehr Unterstützung gibt es nicht mehr!
-
Fast Vier Millionen in einem GJ, das ist schon ein echtes Brett, 10% Vom Gesamtumsatz als Minus........