Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor

• Ja.
    Scheinbar hatte da keiner eine Ahnung über die genauen Zahlen.
    Ergo auch nicht der aktuelle Aufsichtsrat.

Das geht in meinen Augen nur, indem ich Zahlen aktiv verschleiere.

Und Klatt spricht in seiner Kalkulation von "kaufmännische Vorsicht", weil er mehr Gelder nicht eingeplant habe, wenn man Braunschweig noch überholen könnte.

"Mittleres Risiko" wurde durch "kaufmännische Vorsicht" ersetzt.

Gries sagte, dass Klatt "der richtige Kaufmann" sei, und dafür Sorge tragen muss, keine "Luftblasen" in die Kalkulation zu setzen.

Und Gries verspricht, dass jeder, der die Betze-Anleihe zeichnete, auch sein Geld zurück bekommt.

Da sitzt geballte Kompetenz und Seriosität auf der Empore.

So mein Gefühl.
    Ein Nackenschlag, nein, eigentlich ins Gesicht der alten Führung nach dem anderen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ist das nun definitiv das Jenssen den FCK verlässt?

• @Hoschy

Hatte keiner eine Ahnung der genauen Zahlen, oder hat Grünewald Zahlen verschleiert?

Dann kann man Riesenkampff aber ja auch keinen Vorwurf machen, weil er Dinge anders darstellte, als sie tatsächlich vorhanden sind. Er wusste offensichtlich nicht alles.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das bedeutet jetzt aber mal für mich, erwartungen zurückstecken, ganz neu von unten her anfangen, was aufbauen und dann in einigen jahren wieder vom Aufstieg träumen.. stell mir das grad so vor wie den Gang des KSC in Liga 3 vor einigen Jahren.. dann von Grund auf mit jungen Spielern eine neue Grundmannschaft formen und wieder angreifen..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• 8 Mio für den Lizenzspieler Etat ------ der FCK steht damit dann von den Mitteln unter den letzten 5 der Liga, auch wenn Konny Scheisse ist kann man sich keinen anderen Trainer mehr leisten ...... sorry, ich hol mir keine Dauerkarte, das Leben ist zu kurz um die Looser zu unterstützen, meine Anleihe lasse ich an der Wand verfaulen mehr Unterstützung gibt es nicht mehr!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Selbst einem Grünewalt traue ich nicht zu, dass er die genauen Zahlen nicht kannte! Denn blöde ist der nicht!

Untern Strich bedeutet es, dass wir die nächsten Jahren versuchen müssen, uns in der 2. Liga zu konsoludieren - wie das mit unserem tollen WM-Stadion funktionieren soll weiss ich allerdings nicht!

Bravo Lichtgestalt Kuntz - Dein Herzblut hat uns ausgeblutet!

• Ich empfinde das just in diesem Moment komplett anders: Endlich mal ein sauberer Schnitt - die Ära SK und FG ist beendet. Neue Leute sind am Werk und haben die Möglichkeit, etwas neues zu schaffen und aufzubauen. 8 Millionen Kadermittel sind wahrlich wenig, aber gleichzeitig ist es eine Chance, junge hungrige Leute zu binden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es ist die Rede von 8 Mio. Lizensspieleretat. Wie sieht der Gesamtetat aus, weiß das jemand?

Werden harte kommende Jahre werden.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• 32 Mio für Miete Verwaltung und Stadion ...... da muss ein dicker Schnitt am Wasserkopf vorgenommen werden! andere Vereine in Liga 2 haben 20 Mio und damit nur die Hälfte des Umsatzes wie der FCK aber trotzdem 7-9 Mio für den Lizenzspielerkader ..... da stimmt noch mehr nicht wie FG, GF und SK

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das Ziel für die letzten beiden MUSS lauten, egal wie, aber Hauptsache vor Braunschweig in der Tabelle landen. Das würde wenn ich jetzt nicht etwas komplett missverstanden habe, zusätzliches TV-Geld bringen, das wiederum in den Kader investiert werden könnte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.