wenn es ein Vertrag bis Saisonende gewesen wäre, mein Gott dann könnte ich auch mit Sascha leben, aber gleich bis 2020 ??? Da ist schon wieder das nächste Doppeltrainer Gehalt im Anmarsch!
Beiträge von sirius6
-
-
Grundlagen - Training
-
Bader wird noch vor der JVH zurücktreten, da es sich nicht um seinen Wunschtrainer handelt und er sich das auch nicht ankreiden lassen möchte.
Wir sind gespannt auf ein Offensivfeuerwerk ala Grossaspach btw Idar Oberstein ....
-
Der Kämpfer, Südtribüne hat sich weder mit Horst Eckel, Norbert Thinnes oder sonst wem unterhalten, er weis es einfach nicht besser, ich verzeihe Ihm
Erfahrung macht leider doch klug, diese kommt mit zunehmdem Alter ......
-
3 siege am stück und das umfeld würde verstummen. wird aber keine 3 siege mehr in der restlichen Saison geben. Bwin? wie sind die Quoten?
-
Es gibt kein schwieriges Umfeld, im Fussball geht es um Tore und Punkte, kannst du das nicht liefern sind die Leute sogar in Schimmeldiwogg (Unterschönmattenwag) unzufrieden! Stelle ich jemanden ein der es überall verpisst hat, dann verpisst er es auch bei mir! Ich stelle lieber Leute ein die bereits mehrere Jahre bei einem Mitbewerber waren und mich von dort geärgert haben, dann weiss ich was ich habe, als einen der jedes Jahr nen neuen Job hat.
Seit doch einfach froh das ihr viele Zuschauer habt, anstatt zu kotzen das diese ja ach so schwierig sind.
Hildmann wird es schwer haben mit den Spielern, er hat nichts nachzuweisen, weder als Spieler noch als Trainer, in den Zeiten von Handy und Google .... weis jeder selbst was ich meine,
-
Härtel ist schlau, aber bei Hildmann sage ich lieber mit Bugera oder niemandem in die Regionalliga absteigen, sein Schnitt komplett reicht für den Abstieg für mehr nicht, leider bin ich Mathematiker, Informatiker und Sportwetten Angestellter = Zahlen sagen die Wahrheit!
-
naja, damit hat sich der FCK und Bader selbst dann das Grab geschaufelt, Erfolgloser Trainer bei einem erfolglosen Verein, das passt irgendwie. Den Rest schau ich mir nun nicht mehr an!
-
ne nicht wegen seiner waldhof vergangenheit und weil er nach eigenen worten eigentlich den FCK hasst, sondern sein spielsystem, viel zu offensiv für eine verunsicherte Mannschaft. Ich bin der Meinung das man erstmal die Defensive stabil bekommen sollte.
-
ich könnte mit Kocac nicht leben .... würde meine Mitgliedschaft beenden, er ist nicht schlecht, für Lautern wäre er Gift.