wenn ich einen Mitarbeiter unter Beobachtung habe, stelle ich vorsorglich schonmal den Ersatz ein ..... Wenn der "alte" dann doch nochmal funktioniert kann ich den neuen noch in der Probezeit kündigen, wenn es mit dem alten nicht klappt habe ich den Nachfolger schon hier. Im besten Fall kann ich beide weiterbeschäftigen was mir am liebsten ist. Soviel zum Anstand in der heutigen Zeit.
Zurück zum Trainer:
die sichere Option wäre Härtel, einen Vertrag mit einseitiger Option bis Saisonende sehe ich hier aber als aussichtslos an, aufgrund seiner bisher gezeigten Performance könnte ich mir aber auch vorstellen das er wenn es sich finanziell nicht extrem lohnt er eher auf ein besseres Angebot aus Liga 2 wartet.
Neuhaus wird sich das nicht antun.
Kwasniok wäre das Experiment, bei Ihm wäre es wahrscheinlich auch möglich einen Vertrag mit einseitiger Option bis Saisonende zu erreichen. Bei Ihm kann ich mir aber sehr gut vorstellen das er die Spieler gut erreichen kann, vom Alter her ist das nicht so ein großer Unterschied, Respekt müsste er sich natürlich erstmal verschaffen bei den Jungspunden.
Wenns ein anderer wird, dann heisst es dennoch erstmal Daumen drücken.