Beiträge von sirius6

    wenn ich einen Mitarbeiter unter Beobachtung habe, stelle ich vorsorglich schonmal den Ersatz ein ..... Wenn der "alte" dann doch nochmal funktioniert kann ich den neuen noch in der Probezeit kündigen, wenn es mit dem alten nicht klappt habe ich den Nachfolger schon hier. Im besten Fall kann ich beide weiterbeschäftigen was mir am liebsten ist. Soviel zum Anstand in der heutigen Zeit.


    Zurück zum Trainer:


    die sichere Option wäre Härtel, einen Vertrag mit einseitiger Option bis Saisonende sehe ich hier aber als aussichtslos an, aufgrund seiner bisher gezeigten Performance könnte ich mir aber auch vorstellen das er wenn es sich finanziell nicht extrem lohnt er eher auf ein besseres Angebot aus Liga 2 wartet.


    Neuhaus wird sich das nicht antun.


    Kwasniok wäre das Experiment, bei Ihm wäre es wahrscheinlich auch möglich einen Vertrag mit einseitiger Option bis Saisonende zu erreichen. Bei Ihm kann ich mir aber sehr gut vorstellen das er die Spieler gut erreichen kann, vom Alter her ist das nicht so ein großer Unterschied, Respekt müsste er sich natürlich erstmal verschaffen bei den Jungspunden.


    Wenns ein anderer wird, dann heisst es dennoch erstmal Daumen drücken.

    Zitat

    Auch Korkut wird hier immer schlechter gemacht, als er war. Er hat am Ende wirklich eine gute Serie gehabt und die Mannschaft war sehr stabil, er ist selber gegangen, keiner weiß warum.

    Er hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Angebot von Stuttgart, deshalb ist er gegangen.

    Dick befähigt als Cheftrainer nichts, oder besser garnichts, er hat nicht mal einen Trainer Schein. Vom spielerischen her wird er auch nicht Trainer.


    Spielender Mit Co Trainer ist das einzige was ich mir für Ihn vorstellen kann, in Härtels 3-4-3 hätte er aufgrund von Geschwindigkeitsdefizit nichts verloren, als Sprecher in der Kabine aber sehr wohl.

    Kuntz wäre sowieso gegangen, da er die Kasse leer gespielt hat, er musst gehen damit er nicht doch noch belangt werden kann.


    Härtel hat schon mal geäussert das er gerne im Westen arbeiten würde, aber da kriegen Ossi Trainer selten eine Chance, mehr als Fragen kann man nicht,

    bitte keinen Altcoach der Marke Mayer, einer der nachweislich Punkte macht wäre toll.