1,3 Punkte pro Spiel macht auch der Platzwart, da braucht man keinen Trainer dafür, Frontzeck soll nun in seinen wohlverdienten Ruhestand, mir wäre es noch recht wenn er Bader den Hadderer und Rossi den Schwätzer mitnimmt, die haben beide nichts im Profi Fussball verloren.
Beiträge von sirius6
-
-
Härtel ist nach wie vor auf dem Markt, mit einem Punkteschnitt von 2,x in 3 Jahren Magdeburg, genau der richtige für uns, bitte handeln!
-
Bader soll mitgehen, den braucht keiner!
-
war absehbar, auf die fans hört niemand, die schauen nur alle spiele und haben keine ahnung von Fussball
Frontzeck Fussball Idiot
-
Härtel ist immer noch frei, sollte man zuschlagen solange es noch so ist.
-
ich bin froh wenn Frontzeck Geschichte sein wird, er kann gut babbeln, aber ansonsten nix, ich komm wieder aber erst wenn der Blinde weg ist.
-
könnt ich mit dir wetten das psg in den nächsten 10 Jahren die CL gewinnt würde ich es tun
-
10 Jahre kein Erfolg = 12 Jahre kein Erfolg
3 Jahre Erfolg = 4 Jahre Erfolg
auch Trainer lassen sich mathematisch bewerten, auch Sport lässt sich BWL technisch ermessen und errechnen. Es ist kein Pech. sonst wären Hoffenheim und Leipzig nicht da wo sind, das ist einfach pure Mathematik, sonst investiert keiner!
-
Bader ist bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit da, länger wird das nix. soll dann endlich in Rente gehen, kann dann nen Schoppe mit seinem Buddy MF saufen
-
@Bader: versiert??? Das ist also versiert, mit 54 Jahren steht da bei Transfermarkt 1,04 Jahre als Trainer beschäftigt .... das ist voll total versiert!!