Wow... Mit diesem Transfer hab ich ja garnicht gerechnet... Wo hat SK den denn ausgegraben...
Willkommen!!!
Wow... Mit diesem Transfer hab ich ja garnicht gerechnet... Wo hat SK den denn ausgegraben...
Willkommen!!!
Oh mann... Hallo Sommerloch...
Do hodder reschd!
Alles anzeigenEs gibt halt Personen, die müssen ihren Lebensfrust in unfairer Art und Weise auf andere Leute projezieren. Die nur darauf warten, eine Chance zu bekommen...
Leider gibt es solche auch im Fußball - schade ist nur, dass sie sich zur Tarnung als Fans bezeichnen und behaupten, sie würden dem FCK nur das Beste wünschen. In Wirklichkeit schaden sie dem Verein - zumindest wenn es gelingt, die Mitläufer anzustecken.
Nach gestern muss sich jeder entschuldigen, der Lakic vorgeworfen hat, er würde bewusst schlecht spielen, um dem FCK zu schaden.
Sportsmänner entschuldigen sich - irren ist menschlich und lernen hoffentlich daraus.
Kleingeister spinnen die Verschwörungstheorien weiter... Selbst wenn sie sich damit absolut lächerlich machen.
1000% Zustimmung!!!!
Ich hoffe das die, die ihn beschimpft haben jetzt endlich die Klappe halten!
Wenn das hier ja soooooooooo nervt.... Dann schaut halt nicht hier rein...
oh mann...
Kurz hat in Flutlicht gesagt er hofft auf beide Spieler gegen Stuttgart... Es sieht aber nicht schlecht aus...
Oh Fu..!
Das wünscht man keinem... Auch keinem Engelhardt.
Ich wünsche gute Besserung!