Zitat Rheinpfalz: Alexander Bugera ist mit einem tennisballgroßen Bluterguss am Spann gegen Köln ausgeschieden, ein, zwei Tage Pause sind angesagt.
Also nix mit kein Bock...
Gute Besserung Buggi
Zitat Rheinpfalz: Alexander Bugera ist mit einem tennisballgroßen Bluterguss am Spann gegen Köln ausgeschieden, ein, zwei Tage Pause sind angesagt.
Also nix mit kein Bock...
Gute Besserung Buggi
da werden einige noch erstaunt erstarren demnächst....
Ich erstarre erstaunt wenn ich manche Absonderungen hier in dem Forum lese... schunn krass...
Kurz wird bleiben!!
Schon Krass das hier so einige die Entlassung von Kurz fordern.
Ich finde das Kurz das beste ist was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist. Ich bin auch nicht immer einverstanden mit seiner Personalpolitik aber im gegensatz zu 99% hier im Forum hat Kurz diesen Job als Fußball Trainer gelernt und denkt sich mit Sicherheit was dabei.
Falls es tatsächlich irgendwann mit Kurz als Trainer des FCK zuende geht dann wäre ich auch für einen Sforza. Ich denke das ihm der FCK so ans Herz gewachsen ist das er sofort zu uns kommen würde. Auch wenn sein Ende als Spieler hier nicht gerade toll war. Ich bin der Meinung das wir damals mit Ciri niemals abgestiegen wären...
muhaaaahahaha... Ist das geil!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!
Wenn er wirklich Ablösefrei gegangen ist dann fall ich vom Glauben ab...
Mach´s gut Ame... Danke für die letzten Jahre.
Aber warum zur Zwietracht?
Ich mache sowas auch nicht. Aber es gibt leider genug Deppen die das vermutlich machen werden...
oh mann...
Wenn das stimmt will ich nicht wissen wie er beim Heimspiel begrüßt wird...
Das wird wirklich Spannend...
Was steht da?
Er ist wohl zu spät. Mandjeck kommt als Leihgabe. Steht auf der Homepage des FCK.
Nein tut es nicht....