Currywurst: Wer gaggert muss auch legen...
Jetzt mal raus damit. Was hast du erfahren?
Beiträge von Ebbyfck
-
-
Mal eine Gegenfrage: Was ist denn so furchtbar daran, dass der Thread noch auf ist? Wenn sich jemand für das Thema nicht interessiert, dann muss er ja nicht reinklicken.
Threads werden in der Regel geschlossen, wenn etwas entschieden ist, dh. eine Vollzugsmeldung, Vertragsverlängerung, Unterschrift bei einem anderen Verein etc. vorliegt.
Soll Kuntz sagen, dass er wie ein wilder mit Sponsoren und Hoeneß verhandelt und in drei Monaten verkünden, dass es leider nicht geklappt hat? Da würden wir uns auch zum Vollaffen machen.
Morgen meldet wieder irgendeine Zeitung irgendetwas und dann kommt wieder einer daher und macht einen neuen Thread auf? Das ist doch auch überflüssig, oder?Ein Wahres Wort! Wer diesen Thread nicht lesen will sollte ihn nicht anklicken!!!
Und wer es doch tut sollte doch bitte sein M.... Mundwerk halten und sich nicht darüber aufregen! -
Oder Rundström.... Opara...
-
Im Videotext steht, dass die Chancen auf Kloses Rückkehr bei Nullkommanull liegen, so Kuntz.Jap... Wie in der Wild Zeitung. Aber viele haben auch nicht geglaubt das wir 2008 die Klasse halten und Kuntz und Sasic haben es geschafft die Mannschaft zu motivieren. Und vielleicht schafft Kuntz es ja auch trotz der geringen Chancen von 0,0% uns den Miro auf den Berg zurück zu holen! Denn ich bin fast gewagt unserem Stefan magische Kräfte zuzuschreiben...
-
Ja... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Heute gab´s auch ein Interview mit Stefan Kuntz in der Bild "Zeitung"Da sagte Stefan das die Wahrscheinlichkeit das Klose zurück kommt bei 0,0% liegt... Schade eigentlich...
Andererseits kann es auch nur ne Verwirrungstaktik sein... Wie gesagt... Hab gehört das die Mieter in Miros Haus raus müssen wegen Eigenbedarf... Ist aber wieder mal nur eines von vielen Gerüchten!
-
Ohhhh machen docn den Thread hier endlich mol zu. Kann's äfach nimmi lese!!!
Da gibt´s eine SUPER Lösung für dich... Klick diesen Thread einfach nicht mehr an und schwupps... Musst du´s nicht mehr lesen... Cool was?
-
In Miros Gästebuch hat jemand rein geschrieben das die Mieter von Miro´s Haus in Blaubach gekündigt worden sind...
Kündigungsgrund: Eigenbedarf...
Hat da jemand genauere Infos? -
Herzlich Willkommen beim " geilsten Club der Welt"
Find ich Super das er egal ob erste oder zweite Liga zu uns gekommen wäre!!! -
Ich glaube schon...
Er wird es mit Sicherheit schwerer haben aber die Ecken wird er immernoch genau so gut reinbringen...
Ich habe den Buggy letzte Saison gehasst... Ich musste immer fluchen wenn er am Ball war und diese Saison hat er mich und viiiiiiiiiele andere sehr überrascht. Warum sollte er das nicht auch in der 1 BL schaffen....Grüße aus Malle...
-