Also meiner Meinung war der Bugi heute in der 1HZ einer der Besten.
Aber jeder der wie ich das Forum hier regelmäßig ließt weiß ja das Dirtdevil den Bugi eh net mag und er so eh nur das Schlechte sieht... Deswegen spreche ich ihm die Objetivität bei dem Thema Bugera ab!
(Ps: Vor 2 Jahren hab ich auch gebrüllt warum man den Bugera überhaupt spielen lässt. Mittlerweile finde ich ihn richtig gut.)
Beiträge von Ebbyfck
-
-
Oh... Seht mal...
Köln Forum
Die Kölner ham die Hosen schon wieder gestrichen voll....
Dieser Hass... Niedlich.... -
Wieder mal sehr Interressant:
Laut RP gibt es insgesamt 36 Torvorlagen bei nur 27 geschossenen Toren... Cool... So etwas schafft nur der Hihi! -
Ich fand´s super wie er nach dem Treffer das FCK Wappen auf dem Trikot geküsst hat... Lässt tief blicken. Ich glaube der hat garkeine Lust wieder zu Schalke 05 zu gehen...
-
Ihr müsst mal auf die Lippen von Marco schauen wenn wir ein Tor geschossen haben. Da brüllt er meistens "Das ist Fußball !!!!!!" So geil wie der abgeht
Siehe hierhttp://www.fck-recorder.net/viewtopic.php?f=136&t=945 ab 1:05 Minuten -
Sehr gut geschrieben!!!
-
Oh Mann....
Darauf hab ich nur gewartet....
Jetzt anfangen den Trainer zu kritisieren und schon über eine Entlassung nachzudenken.... Es dauert bestimmt nicht mehr lange und man hört wieder die Pfiffe im Stadion...
Das allerletzte... Lasst doch den Kurz weiter in Ruhe arbeiten. Wir wussten doch alle das es sehr, sehr schwer wird. Und das Saisonziel ist immer noch Platz 15 + x.
Und wenn ich schon den Namen Neur.... (ich kann´s nicht ausschreiben.... da sträubt sich alles in mir) muss ich kotzen...
Gegen manche hier im Forum will ich echt mal Boxen....
Wir müssen jetzt im nächsten Heimspiel wie eine Wand hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen und sie auch bei einer drohenden Niederlage nach vorne peitschen.... Nur so können wir in der Liga bestehen...Gruß Ebby
-
Was ist nur mit ihm los? War noch nicht mal bei den Freundschaftsspielen dabei...
-
Er muss doch gar keine Mietwohnung nehmen. Er hat doch in Blaubach ein Haus...
-
Hmm....
Im DBB-Forum steht das Miro´s Kinder in Kusel an der Schule angemeldet wurden... Oha...