Beiträge von Lasard

    Laut Sportbild (habe heute die aktuelle Printausgabe gelesen) gilt sein Vertrag bei Wolfsburg definitiv nur für die 1.Liga.
    Wäre auf jeden fall interessant zu sehen was paasiert wenn Wolfsburg tatsächlich absteigen sollte,da er ja dann quasi Vereinslos wäre...denke aber da würden sich dann genügend Vereine finden die ihn Verpflichten wollen.
    Wie würde der Kaiser sagen : schaun mer mal...

    Bravo!!!


    Und wieder einmal haben es einige Geistig umnachtete geschafft dem Verein schaden zu zufügen.Leider werden solche Vollidioten auch von der Androhung von Punktabzug nicht abgeschreckt weil denen der Verein mal völlig am Poppes vorbei geht!Ich hoffe das man solche Krawallmacher endlich mal Dingfest machen kann und dann auf Schadenersatz verklagt und Stadionverbote (von mir aus Lebenslang) verhängt.Mir geht das echt auf den Sack!

    Stindl und Rausch auf den Außen sind auch lang nicht so stark.


    Also bei Stindl stimme ich dir voll und ganz zu,bei Rausch muß ich dir allerdings widersprechen.Der Junge ist echt schnell und kann für richtig Gefahr nach vorne hin sorgen.


    Ansonsten denke ich das drei Punkte möglich sind wenn unsere Jungs wieder ne starke Leistung abrufen können und wir vor allem Ya Konan ausgeschaltet kriegen.
    Ich sehe Hannover in der Rückrunde nicht mehr ganz so stark wie in der Hinrunde und glaube vor allem deshalb das ein Sieg machbar ist.
    :schild:

    fakt ist, das unser torwart bei beiden treffern kein bundesligaformat bewies ...



    Was für ein RIESEN SCHWACHSINN!!!!Das hier bei JEDEM Gegentor seitenlang über unseren GUTEN (ja,richtig gelesen) Torhüter diskutiert wird,geht mir echt TIERISCH auf den Sack!Das er nicht ganz Fehlerfrei ist,darüber brauchen wir nicht zu Diskutieren...Wer ist das schon...?Aber ihn hier jedesmal als "unfähig" und nicht "Bundesligatauglich" hin zu stellen ist jawohl ne absolute Frechheit!
    Bist du Torwart?
    Ich bin Torwart (auch wenn nur Kreisliga)und meine mir das recht rausnehmen zu können ihn als LANGE nicht so schlecht einzustufen wie es hier getan wird...


    Bist du täglich beim Training dabei?Kannst du OBJEKTIV einschätzen ob vielleicht ein Trapp besser ist als Tobi?Und selbst wenn er es sein sollte,ob er dann im Ligabetrieb (und ABSTIEGSKAMPF) wirklich besser halten kann als Tobi?
    ICH kann es nicht...Und ich denke das wir mit Sippel einen sehr guten Torwart haben...


    P.S : @ Technorunner : wollte dich hier nicht persönlich angreifen oder so,dein Zitat dient hier lediglich stellvertretend für die permanenten Sippel Kritiker :bier:

    Ansonsten muss man sagen,dass vorallem Jimmy unser Spiel belebt hat.Hoffentlich ist er jetzt aufgewacht, ich will mehr von dem Jungen sehen


    Sehe ich ähnlich,denke auch das Jimmy heute eines seiner besseren Spiele abgeliefert hat.Ich hoffe das er endlich einschlägt und (grade wo Laki wohl ein Formtief hat) mal ein paar (mehr) Tore macht.
    Was ist denn eigentlich mit Micanski?Der hat mir in der Vorbereitung super gefallen,und aktuell ist von dem ja nix mehr zu sehen und zu höhren????

    Der Kölner Sieg gegen Bayern macht mir Sorgen.
    Mit denen hatte ich nicht mehr gerechnet.


    Aber was solls: Wir müssen auf uns schauen. Raus aus dem Tal der Tränen. Mit Marco Kurz!



    Das macht mir so langsam auch echt sorgen...es war nicht wirklich zu erwarten das Köln sich so erholt.


    Es ist in meinen Augen auch totaler Blödsinn jetzt den Trainer in Frage zu stellen...Sicher hat er in den letzten Spielen evtl den ein oder anderen Wechsel Fehler begangen,das berechtigt aber dennoch keine Trainer Wechsel Diskussion.Zumal ich denke das Kurz hier absolut hin paßt (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann)


    :schild:

    Hach,immer wieder schön... :thumbup:


    Ist doch eine art der Anerkennung wenn die,von Neid zerfressenen,Deppen mehr Zeit darin investieren zu schauen was der Große FCK macht anstatt
    sich auf die eigenen Transfers oder Vorbereitung etc. zu Konzentrieren.


    Ich kann mich darüber eigentlich nur amüsieren,Lächerlicher Haufen die 05ér... :Juhuu: :heuldoch:

    Also der Geschmack der User hier geht ja schon sehr deutlich auseinander...und das ist auch gut so,wär ja schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten.


    Mir persönlich gefällt das schwarze am besten mit den roten Nadelstreifen.Das Heimtrikot ist auch nicht schlecht,aber mit dem Weißen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.


    Dieser komische Querstreifen sieht nicht aus und das Trikot passt meiner Meinung nach nicht zum FCK.


    Etwas positiv überrascht bin ich von der ALK-Werbung auf den Trikots,das hätte ich mir schlimmer vorgestellt...


    Alles in allem denke ich haben wir es gar nicht so schlecht getroffen mit den Trikots :gutgemacht: :schild: