Beiträge von Lasard

    @lauderer


    Da solltenn wir uns wohl keine Sorgen machen,bisher war Miro immer Vollprofi und hat sich wenn es von nöten war immer vor die Mannschaft gestellt bzw Verantwortung ünbernommen.Und beim FCK würde er meiner Meinung nach sich sofort vor die Kameras usw stellen um u.a. den Druck von der Mannschaft zu nehemen und alles auf sich lenken damit der rest in aller Ruhe "Arbeiten" kann....was die Medien natürlich sehr gerne aufnehhmen und richtig "breit" treten würden..

    Danke PFALZADLER,wenigstens einer der mich versteht.... :held:



    Ich will doch nun nicht alles schlecht machen,lediglich meine antisymphathie (hoffe ich habs richtig geschrieben) ausdrücken.Ich bin halt der Meinung das mit diesem Kader (in dem der Robben alles gerettet hat) fast jeder Trainer hätte Meister werden können.Und es braucht mir hier auch keiner kommen mit "Barcelona hat er erfolg gehabt" und so,darum geht es hier gar nicht!Ich finde halt das er manchmal (häufig) nach "Nasenfaktor" einweschselt. bzw aufstellt. Ich mag ihn nicht,fertig aus!!!!

    @lauderer


    Da sind wir völlig einer Meinung,auch für einen Klose sollte man natürlich nicht über seinen Verhältnissen leben.Aber wenn es (vor allem) finanziel möglich ist,dann sollte man meiner Meinung nach alles daran setzen einen Miro zu holen....

    Ich finds echt scheiße wie der van Gaal gefeiert wird,der hat doch echt null Ahnung....Ansonsten ist es mir es echt zu müßig noch weiter darüber zu diskutiereren...Damit mir hier keiner kommt und meint ich wäre Schalke Fan,den Magath und sein Sch... Team kann ich noch (fast) weniger leiden wie die Bayern...

    Newtrial


    Danke dafür,denke (hoffe) wir sind nicht alleine mit der Meinung...


    Gazza


    Deine Abneigung gegenüber Klose ist ja nun allen bekannt,dennoch mußt du doch wohl anerkennen das Miro eine einzigartige Karriere hingelegt hat...


    Sokrates


    Ich glaub es auch erst wenn es fix ist,trotzdem darf man doch Träumen...

    @laudrer


    Klose wäre nicht der "Star" in der Mannschaft,weil er sich nahtlos in die Mannschaft einfügen würde.Die Medien würden ihn in diese Ecke drängen...Ich sage nochmal,Klose ist Charakterlich EINWANDFREI!Und er wird ('wenn er kommen sollte) keine Starallüren haben und sich auch vom Gehalt her der Mannschaft anpassen

    @ Hierkommtnils


    Pfui ist das hässlich...Da kann man nur hoffen das unsere besser werden,aber ich fand unsere diese Saison schon recht gelungen von daher bin ich sehr zuversichtlich

    Genau so muss man dagegen Vorgehen....Die Männer die Frauen zu sowas zwingen müssen HART bestraft werden.(keine Ironie!!) Und Frauen die es aus überzeugung bzw Religion hier in Deutschland tragen auch (geringfügig) zu bestrafen find ich auch gut.Es gibt einfach geltene Gesetze wie z.b das Vermumungsverbot an das sich jeder zu halten hat.Wie im Beitrag beschrieben gibt es natürlich auch noch andere Gründe...