Beiträge von Lasard

@ wuppertaler

Das mag ja sein das seine Vereine ihn immer wieder verliehen haben.Aber auch das läßt mich vermuten das der junge nicht wirklich viel auf dem Kasten haben kann,denn ansonsten würde man ihn nicht immer wieder verleihen.Einen Spieler auszuleihen ist ja grundsätzlich kein schlechtes Zeichen,aber wenn er immer wieder verliehen/verkauft wird dann läßt mich das doch böses erahnen...

In der Sportbild vom Mittwoch geht es um die Diskusion das Olic zum "Nulltarif" gekommen ist und zur Stammelf gehört.Klose und Gomez dagegen viel Ablöse gekostet haben und nur auf der Bank schmoren.

Daraufhin meinte Rummenigge das beide nicht abgegeben werden sollen.

Zitat Rummenigge : "Ich sehe da grundsätzlich kein Problem.Für uns sind Klose und Gomez regelrechte Waffen.Du kannst beide reinwerfen,wenn es eng wird,und übst automatisch einen Riesendruck auf den Gegner aus."

Na ich weiß ja nicht so recht was ich von dem halten soll.Der hat quasi jedes Jahr den Verein gewechselt,das sieht für mich so aus als ob der entweder nix taugt oder ein Wandervogel (vllt. auch ein sogenannter Söldner) ist...

Für mich wäre es absolut nachvollziehbar wenn Robles zum MSV gehen würde.Dort hat er die Chance die neue Nummer 1 zu werden nach dem Abgang von Starke.Diese Chance wird er bei uns nicht bekommen solange Tobi da ist bzw. sich nicht schwer verletzt so das er länger ausfallen würde (was wir ihm natürlich nicht wünschen)

wentzerich

Ich find es auch super das die komplette Mannschaft zum Feiern zu den Fans geht....Ich finde es nur ein wenig lächerlich wenn die Mannschaft nicht sehen kann mit wem sie Feiert weil ein paar "Idioten" meinen sie sind "cool" weil sie ne Rauchbombe gezündet haben...

Bin dafür die Mails lange zu speichern um sie schnell zu finden, die den Miro jetzt in den Himmel heben und wenn es dann nicht so läuft als erste über ihn schlecht schreiben-- dann denen ihre Worte hier immer wieder vorhalten..

Kein Problem,abspeichern....Möchte dann aber auch die Skeptiker abgespeichert wissen...