Beiträge von Lasard

    Moin Altfan,da muss ich dir leider recht geben.Vom 96ér Kader ist im moment wirklich wenig Erstligatauglich.Und mir als 96 Sympatisant blutet das Herz bei solch Sportlicher Inkompetenz...Es ist lange her das 96 mal einen wirklichen Torjäger hatte (und damit wäre die verbindung zum Thread wieder hergestellt)...Solche Pfeiffen wie z.b. Hanke kann nun wirklich niemand gebrauchen

    Und ich verstehe nicht warum man Miro immer wieder mit Podolski vergleicht...,Miro ist KEIN Poldi!!!!!Und es ist auch ABSOLUT nicht zu vergleichen!!!!Da geht mir echt der Hut hoch!!!!Miro hat in jedem Verein eine verdammt gute Torquote!Bei wievielen Vereinen hat der Podolski denn mehr als 10 Tore erzielt?????ach ja,das war ja nur Köln!Und Miro ist auch Charakterlich Absolut NULL mit Podolski zu vergleichen...Mehr schreib ich jetzt nicht weil jeder der Ahnung hat genau weiß was ich meine und mein Arzt gesagt hat ich soll mich nicht so Aufregen...

    In der Sportbild stand das die endgültige Lizenzvergabe erst nach den Relegationsspielen stattfindet,d.h. das riecht noch nach ganz viel Ärger,nicht nur von den Tussis

    Das überrascht mich jetzt aber,wußte gar nicht das man dort so ne Panik schiebt.Hoffentlich steigen die jetzt ab,denn wenn sie drin bleiben wäre das ne art Bestätigung mit der Herrlich entlassung richtig gehandelt zu haben.In einer Saison zwei Trainer zu entlassen ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür das es sich dabei um schlechte Trainer handelte sondern vielmehr ein Armutszeugnis der Vereinsführung

    Und mit dem 2:0 wars das dann auch gewesen...Wirklich gute Partie der Bayern heute,muss man ja mal zugeben




    ...da hat der blöde Olic uns Miro Klose doch glatt das Tor zum 3:0 geklaut,frechheit

    1:0 für Bayern...


    ich wage mal zu sagen der Drops ist gelutscht.Kann mir nicht vorstellen das Lyon noch 3 Tore schießt,zumal die Bayern ja noch eins nachlegen könnten...