...der hasst es wenn sein Hund bellt.
Ich kenne jemand aus Tießau...
...der hasst es wenn sein Hund bellt.
Ich kenne jemand aus Tießau...
Trainer
Misthaufen
War mir so jetzt nicht bekannt...Wußte zwar das sie sich nicht so "hassen" wie es eigentlich üblich ist bei Klubs aus derselben Stadt,aber das die gut miteinander können hätte ich nicht gedacht.Dann werden wir der Eintracht halt anderweitig "wehtun" müssen,da fällt uns schon noch was ein...
Ziemlich Niveauloses rumgepöbel,die haben doch bloß Angst weil sie nächste Saison 6 Punkte weniger gegen den Abstieg zur Verfügung haben...Für mich ein Grund mehr der für ne Fanfreundschaft mit dem FSV Frankfurt spricht
Ich hab irgendwo gelesen das Ballack noch mindestens bis zur EM 2012 International spielen will.Falls er also Chelsea verlassen sollte dann nur zu nem Topklub,denn die Perspektive International zu spielen können wir ihm wohl kaum bieten.Von dem Gehalt mal ganz abgesehen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!Der FCK ist wieder da wo er auch hin gehört!Großes Lob und ein dickes fettes DANKESCHÖN nach Frankfurt
Ich hab den Zieler zwar noch nicht spielen sehen,trotzdem halte ich Flo für einen erstklassigen Torwart der sich auch gegen den Zieler durchsetzen kann.Flo hat riesiges Potenzial das er nach und nach (und das geht nunmal nur durch Spielpraxis) aufzeigen wird.Das er Fehler macht ist doch ganz normal,er ist noch jung und muss noch einiges Lernen.Andere Torhüter machen auch Fehler,siehe Adler und vor allem Neuer der ja in den letzten Wochen Kreisliga format gezeigt hat mit seinen Patzern...Bleibt allerdings noch der Faktor Trainer.Wenn Slomka bleiben sollte könnte es in der Tat schwer werden für Flo,es ist ja bekannt das Slomka nicht viel von Flo hält (meiner Meinung nach völlig unverständlich)...