Mein Reden Zuno,wenn der Robben (20 Pflichtspieltore) nicht ständig die wichtigen Tore schießen würde dann wären die Bayern schon lange raus aus der CL und dem DFB Pokal und in der Liga würden sie auch nur hinterher hinken...
Beiträge von Lasard
-
-
Also Mainz ja nun wirklich nicht,zumal das keine verbesserung wäre...Aber zu Schalke doch bitte auch nicht,dann lieber Stuttgart.Denke dort hätte er auch die besseren Chancen regelmäßig zu Spielen.Würde ihn zwar gerne weiterhin bei uns sehen aber das können wir uns wohl leider abschminken
-
Nun ist es amtlich,Zieler wechselt zu Hannover...Denke aber das er gegen Flo erstmal keine Chance haben wird
-
Bei so einem Scheiß krieg ich auch echt die Wut.Da versucht doch son Penner sich ne goldene Nase zu verdienen,und das schlimmste daran ist ja das es immer wieder Idioten gibt die diese Preise zahlen...
-
Und in Hamburg brennt so langsam der Baum...
-
Ich wäre dafür Jan-Ingwer Callsen-Bracker von Gladbach zu holen.Junger deutscher Spieler der zu Leverkusener Zeiten schon ab und an sein Talent aufblitzen lassen hat und in Gladbach im moment nicht richtig zum Zug kommt.Könnte hier wieder aufblühen und laut Sportbild würde man ihm bei entsprechendem Angebot keine Steine in den Weg legen
-
Jetzt mal keine schwarzmalerei hier...Sicher sind wir noch nicht durch,das ist aber noch lange kein Grund hier komplett in Panik zu verfallen.Wie bereits erwähnt wurde haben wir alles noch selbst in der Hand und ich denke das die Mannschaft nun auch die Warnschüsse der letzten Wochen verstanden hat und am Montag gegen Bielefeld alles geben wird um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen
-
Die ganze Sache wird jetzt halt richtig bitter böse.Da versucht jede Partei die andere so tief und schnell wie möglich richtig in den Schmutz zu ziehen und es wird vor nichts zurück geschreckt.Ich persönlich betrachte das ganze mit ein wenig abstand weil da mit sicherheit die ein oder andere Unwahrheit ausgegraben wird um dem anderen zu schaden.Da geht es nicht mehr nur darum wer recht hat und wer nicht,sondern da geht es vor allem um Persönliche Eitelkeiten und darum den gegenüber zu Vernichten.So versucht halt jeder der Parteien seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und evtl. Straffrei davon zu kommen.Denn eines denke ich steht wohl fest,beide Partein haben anscheinend irgendwas zu verbergen...
-
Das mag wohl sein,denke aber es wäre einen Versuch wert den Jungen zu holen.Die Frage ist natürlich ob er wechseln möchte,wenn Hannover absteigen sollte könnte das die chance erhöhen ihn zu uns zu lotsen.Finanziell wäre es wie gesagt kein großes Risiko
-
Er ist ein beidfüßiger Defensiv-Allrounder,hier mal sein Spielerprofil :