Wie wärs denn mit Schmiedebach von 96?Würde perfekt ins Beuteschema passen,er ist Deutscher,ist jung und da sein Vertrag ausläuft wäre es wohl auch Finanziell kein großes Wagnis ihn zu Verpflichten
Beiträge von Lasard
-
-
Neben den limitierten Fähigkeiten von Odonkor,die hier bereits hinläglich erklärt wurden hat noch keiner den Faktor Verletzung erwähnt.Der Junge hat doch nach der WM 2006 jahrelang keine/kaum Einsätze gehabt weil er ständig irgendeine Verletzung hatte,würde also sagen das er ziemlich Verletzungsanfällig ist und einen Spieler der nur ausfällt können wir nicht gebrauchen.
-
Ich glaube das ist dem Scheich (Besitzer von ManCity,weiß grad nicht wie der heißt) aber mal sowas von egal was er dem Boateng und seinen anderen Spielern zahlen muss damit sie für City spielen.Ob nun 5 oder 20 mio. ,das kratzt nichtmal annähernd an seinem großen Geldhaufen...
-
Also hier dementiert er die Wechselgerüchte,aber wir wissen ja alle wieviel ein dementi heutzutage wert sein kann....
-
Jerome Boateng wechselt zu Manchester City :
-
Und wieder Ebbers mit dem 3:0!!!
-
2:0 durch Ebbers
-
Ja ja,wenn einem die Sch.... bis zum Hals steht dann kommt man auf die absurdesten Ideen und Ausreden um seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.So langsam macht der Preetz sich echt lächerlich mit seinem rumgeheule,wenn Hertha gewonnen hätte dann wäre über den Schiri und seinen Assi kein Wort gefallen
-
Boah Leute,hört mir mit solch gescheiterten "Hobby" Fußballern wie Hanke oder Lauth auf....Beide haben doch wohl über Jahre hinweg erfolgreich bewiesen das sie nicht Erstligatauglich sind.Hat der Hanke in den letzten Jahren überhaupt mal das Tor getroffen?Oft kanns zumindest nicht gewesen...
-
Sehr unrealistisch,alleine schon wegen der Ablösesummen da beide noch Vertrag bis 2012 haben (wobei ich bei Boateng nicht weiß ob der auch für Liga 2 gilt) und zum anderen wie Maggo schon erwähnte aufgrund des Gehaltes.Außerdem würde ich einen Boateng gar nicht haben wollen weil er meiner Meinung nach ein Stinkstiefel und ständiger Unruheherd ist,das würde nicht gutgehen