Rund um die 2. Bundesliga

• uuuuund noch eins.

2:0 Pauli.

Wenn wir nächste Woche gewinnen, und Augsburg zuvor verloren hat gegen den MSV, dann sind wir AUFGESTIEGEN. Das ganze geht natürlich nur, wenn Augsburg heute verliert( so wies aussieht)

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Da kann man dann zunächst mal M.Sasic alles Gute für den nächsten Spieltag wünschen. :biggrin:

Für welches Torverhältnis? +28 reicht doch, besser sind wir auch nicht.

• das Torverhältnis von Pauli interessiert mich auch nicht sondern das von Augsburg...zur Zeit +18..man weiß ja nie wofür es gut ist

Edit: ich berichtige mich +17 :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

• Ich weiß nicht was ich mir mehr wünsche, ein Sieg von Pauli oder ein Unentschieden. Bei letzterem würden wir uns beide vom Hals halten können an diesem Spieltag. Wichtig ist aufjedenfall, dass Augsburg so viel wie möglich an Punkten liegen lässt!

Da es mir, und wohl auch vielen anderen FCK-Fans, scheiß egal ist ob wir 1. oder 2. werden, gibt es nur ein gutes Resultat. Und das wäre ein Sieg für Pauli.
    Ich habe keine Lust im schlimmsten Fall bei einer Niederlage gegen Augsburg auf den 3. Platz zurück zu fallen. Da kann 1 Punkt weniger den Augsburg hat uns viele Nerven ersparen.