Beiträge von Stammplatz
-
-
da kann man mal sehen, wie der Charakter der Spieler ist. mit Magat hätten sie Tor 2 total verschossen (ich glaube Olic war's)
-
Versuch's mal im normalen Digital-TV über SWR-RP oder wenn SKY vorhanden, je nach Region ist die Kanalbelegung wahrscheinlich eine Andere.
-
Die waren doch noch bis gestern Abend in London. Wenn die Narrenköpp spielen, werden wir vielleicht auch als "Fußnote" erwähnt. So ging es damals auch den Koblenzern.
(Ich sollte doch erst mal Korrektur-Lesen, bevor ich öfters die Edit
belästige).
-
@ Rudi "Wer ist MGL?" Mönchengladbach
-
wieso muss es eigentlich ausgerechnet SK sein???
Gibt es in anderen Buli-Vereinen niemand, der diesen Job machen könnte?? MGL z.B. -
Auf jeden Fall braucht der keine Stadionführung....der weiß auch so wo das Tor steht...überall !!
-
Der Dauerkartenverkauf auf dem Betzenberg laufe gut. Fast alle Stehplatzkarteninhaber hätten ihr Abo verlängert, bei den Sitzplätzen seien die Fans noch etwas zurückhaltender.
Ich dachte bis zum 30.05. mussten die DK-Karten -Sitzplätze- entweder gekündigt werden oder sie laufen 1 Saison weiter.
Mod-Edit: Zitat eingefügt! Bitte die Zitatfunktion nutzen!
-
...ganz einfach, weil sie dort 1.BULI spielen dürfen und dabei auch mehr verdienen. Wobei das Wort "verdienen" immer zu definieren und zu beweisen wäre.
So ist es halt nun mal. Da müssen wir durch.
-
da lässt uns der Heidel sicher mit Absicht "am langen Arm" verhungern.