Alles anzeigenDie Nase rot und kalte Füße
Zur Post bring ich die Weihnachtsgrüße
Doch das wird mir nun echt zu dumm
Ich stelle mich auf E-Mail um
wünschen allen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.
ich schließe mich da an.
Alles anzeigenDie Nase rot und kalte Füße
Zur Post bring ich die Weihnachtsgrüße
Doch das wird mir nun echt zu dumm
Ich stelle mich auf E-Mail um
wünschen allen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.
ich schließe mich da an.
In einer für den Klub wichtigen Phase ist von der früher berüchtigten „Betze“-Stimmung nichts mehr geblieben. Der Teil der Westtribünen-Besucher, der „bunte Kurven“ fordert, sich aber stets schwarz kleidet, unterstützte das Team nicht, beschäftigte sich nur mit sich und dem still-trotzigen Protest gegen die von den Klubs am Mittwoch verabschiedeten Sicherheitsrichtlinien.
stimmt !!! nicht nur schwarz gekleidet, zur Krönung kommt dann auch noch die Kapuze dazu. Diese Mode ist mir sowieso schleierhaft: gegeelte und asymetrische Frisuren....dann aber die Kapuze drauf.
Ich weiß, das hat nichts mit der Stimmung und Unterstützung zu tun. Wenn man, so wie ich, auf der Süd sitzt und rüber schaut, sieht das mehr nach einer Beerdigung aus.
@ betzebuwe: Jetzt gehen wir als 3. in die Pause und meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht wieder Panikkäufe veranstalten sondern tatsächlich versuchen die Mannschaft punktuell zu verstärken und sicherlich versuchen den ein oder anderen abzugeben für mich wäre z.b. Azzouagh jemand den ich abgeben würde ....wenn nicht verletzt kommt aber bei seinem Spiel nichts rum, er spielte gestern für mich äusserst schwach..
nicht erst seit gestern.
Was ist los will keiner mehr was schreiben
Einige sind noch immer sprachlos vom letzten Spiel...Ich auch !!
Ich wage gar nicht daran zu denken, wenn die mit solch einer Leistung auch noch aufsteigen würden...
Da wäre die neue Fahrstuhl-Mannschaft geboren.
sein resevistendasein wird sehr gut bezahlt und unter diesem aspekt,hat er
für seine lebensplanung alles richtig gemacht.solch einen vertrag abzuschließen
davon träumt doch jeder fußballer.im endeffekt gehts doch nur ums geld
verdienen.
so wird's gemacht.
mit wenig Arbeit und Bewegung viel Geld verdienen. Das wünschen sich doch manche - nicht nur Fußballer - doch auch.
ZitatIn Paderborn gab es nur ein Bengalo das war harmlos! Scheiß Geldabzocke vom DFB
das war schon ein Bengalo zuviel !!!!
viel eher noch SKY mit ihren Übertragungsrechten. Wo sollen die dann die geballte ""Fußballkompetenz"" am Samstag auftreiben??
Mensch, jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon es gibt wieder ein neuer Kandidat
sowas stinkt mir gewaltig. nur weil so ein paar Unverbesserliche sich nicht an die Spielregeln halten können, muss er Verein löhnen.
Andererseits träumen sie von guten Spielertransfers, bringen utopische Wünsche vor, jedoch der Verein verplembert sein Geld für Hirnlose.