Beiträge von Stammplatz

Ich werfe mal einen neuen Namen in die Runde:

STEFAN EFFENBERG..der hat meines Wissens inzwischen die Trainerlizenz :girly2: diesen smiley konnt ich mir nicht verkneifen

Edit: sorry, habe nicht alle Kommentare gelesen. Er wurde ja schon vorgeschlagen

Zitat von »Buggy« Maggo, Rees ich bin ein wenig verwundert über eure Reaktionen.
    Der Artikel enthält doch eigentlich Nichts was irgendetwas mit Personalplanung zu tun hat..
    Es ist doch zu offensichtlich dass der Schreiberling dieses Artikels nur Stunk machen will..
    Es hat insofern schon was mit der Personalplanung zu tun, da der AR ja hier zum Teil zustimmen muss. In der Satzung ist das mit Eckdaten (wie teuer, wie lange der Vertrag usw.) geregelt. Zu Emrich hatte ich mich damals auch hier geäußert. Und zu Ohlinger auch. Der AR ist nunmal da den VV zu kontrollieren. Wenn der das nicht macht, haben wir einen Allmächtigen da oben. Und das kann keiner wollen.

Im übrigen sehe ich diese Verweise auf die Spieleragenturen auch als Quatsch an, wenn man mal genauer hinschaut, wer da gekauft wurde und wer nicht. Ich sehe das auch nicht unbedingt nur auf diesen Artikel bezogen. Aber so einiges hat man doch schon lange vorher gewusst. Und die Zusammenhänge die der Verfasser sieht, kann ich nicht nachvollziehne. Vor allem in der Schlussfolgerung nicht.

Ich kann mich noch sehr genau an die Zeiten erinnern, als beim FCK die meisten guten Spieler von der Agentur ROGON (R.Wittmann - seinerzeit Schwager von M.Basler) waren.

Damals hatte mal Wontorra im Doppelpass (ich glaube es war Wieschemann zu Gast mit seinem berühmten und allseits bekannten Gestammel) gefragt, ob es jetzt bald der 1.FC-Rogon gibt.!! Also, das sagt doch alles aus der Zeit.

Heute ist dafür Rogon auf Schalke aktiv. Vielleicht sitzt jetzt wieder ein Rogon-Heckenschütze auf der Lauer, als 'Dankeschön' für den damaligen Rausschmiss.

Diesen Fehler hat er in der Halbzeit geregelt, alles Klar. Dann kommt die nächste Auswechslung ich sag noch zu meinem Kumpel pass auf der holt den jungen Dertstroff raus und lässt das Sturmungeheuer Sukuta Pasu wieder 90 Minuten sein Unwesen treiben und was passiert? Er holt Derstroff raus und bringt die nächste Rakete in Deutschlands Sturmelite. Leute so was geht gar nicht es ist eine Zumutung was einem da geboten wird.

Mir hat der Derstroff richtig Leid getan, weil die Pfiffe, die ja eigentlich der Einwechslung für den Mann mit den 'Entenfüßen' galten, sich so anhörten, als ob sie für Derstroffs Leistung waren.

Ich war auch drauf und dran, mich bei Derstroff per eMail zu entschuldigen.; der kann ja nichts für seinen Trainer(?)

*sing Er hat die Schuhe schön, er hat die Schuhe schön...*
    Ich hoffe, er weiß, dass das nicht Profifußballtauglich ist, was er da abliefert. Meine Fresse!

mit solch einer Leistung sollte er besser schwarze Schuhe tragen, oder gleich barfuß gehen damit erim Spiel und seinem Gestolpere nicht so auffällt.

""

• 05.03.12
    • Aktuell

Stellungnahme zu falscher Berichterstattung

Der 1. FC Kaiserslautern bezieht Stellung zu einer Meldung der BILD-Zeitung vom 5. März 2012.

Stellungnahme des FCK (aus FCK.de vom 05.03.2012)

In der Ausgabe der BILD-Zeitung vom 5. März 2012 wird berichtet, dass der 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2011 ein Angebot des FC Schalke 04 für Torhüter Kevin Trapp von erst 5,4 Millionen Euro und dann über 7,2 Millionen Euro ausgeschlagen hat.

Hierzu stellt der FCK ausdrücklich klar:
    Zu keinem Zeitpunkt lag ein schriftliches Angebot des FC Schalke 04 für Torhüter Kevin Trapp vor.

Insgesamt fanden zu diesem Thema zwei Telefonate zwischen dem Vorstandsvorsitzenden des FCK, Stefan Kuntz, und Schalke-Manager Horst Heldt statt. In beiden Gesprächen stand eine Summe von rund fünf Millionen Euro im Raum, von der zudem noch die Ablösesumme für einen möglichen Transfer von Jan Moravek zum 1. FC Kaiserslautern abgezogen werden sollte.

Auf dieser Basis kamen beide Vereine nicht zu einer Einigung."""

So viel zum Thema Ablöse für Trapp !!!

Zidan ist ein Selbstdarsteller und bekommt jetzt seine Strafe , denke er wird nichts Lernen dabei :karte:

Sh. mein Beitrag Nr. 4917.

....und sein scheinheiliges Gelaber in Flutliche SWR-RP über die Ausschreitungen in Kairo und Port Said (??) kann man in der (Wasser)Pfeife rauchen. Das war für mich sowas von aufgesetz. Sicher hatte er noch einen Spickzettel im Schienbeinschoner, damit er den Text nicht vergisst. Aber...SWR hatte auch für seine Kneipe/Disco "Z 09" schöne kostenlose Werbung betrieben!!!

Photo Kicker online