encore
Beiträge von DeBetze
-
-
der wirft dort die ganz grobe Post ein.
Ich kenne jemand aus Illertissen....
-
"Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Reichskanzler Otto von Bismarck
Ja, wir werden belogen. Natürlich geht es nicht um eine westliche Demokratie - wie denn auch.
Es geht aber um die Interessen unseres Landes - wir benötigen dort ein stabiles, Europa-freundliches Land, das gegen den Terrorismus kämpft.
Die "wir stecken den Kopf in den Sand-Strategie" funktioniert nämlich nur solange, bis bei uns mal eine Bombe ein paar Hundert Menschen tötet. Von daher geht es in Afghanistan um unsere Sicherheit und ich bin den Soldaten, die da vor Ort auch für mich kämpfen wirklich dankbar.Meiner Meinung nach werden allerdings zu viele Fehler gemacht, das Leben unserer Soldaten zu leichtfertig aufs Spiel gesetzt, zu wenig selbstbewusst unsere Strategie verfolgt, zu viel Rücksicht auf die Amis genommen, die leider von der Befriedung von Ländern keinerlei Ahnung haben - Arroganz und die völlig fehlende Fähigkeit, sich in die Mentalitäten anderer hineinzuversetzen, führen dazu, dass die Amis es einfach nicht hinkriegen. Das können wir besser.
Respekt, du hast es gut erfasst und erkannt das Deutschland auch seine Verantwortung im Kampf gegen den Terrorismus hat.
Die anderen Bundesbürger werden das wahrscheinlich erst nach dem ersten verübten Anschlag auf Deutschem Boden verstehen.
Traurig aber wahr ! -
Du hast doch mit dem Unsinn begonnen. Du möchtest die USA durch den Polenangriff von den Nazis in ein besseres Licht rücken. Was soll dieser Unsinn?
Das stimmt doch gar nicht.
-
mann, ist das ne Sippschaft.
Ich kenne jemand aus Koblenz,
-
der wohnt aufm Zehner,
Ich kenne jemand aus Trippstadt...
-
der geht ins Stadion, um sich die Lunge herauszuschrein.
Ich kenne jemanden aus Dahn...
-