Ah und wieder ein Jesus der die Sünde des Forums auf sich nimmt und sich selbstlos sperren lassen will
Gehts nicht mit noch ein bisschen mehr Drama Elwedritsch ?
@ DeBetze
Du malst doch genauso schwarz/weiß. Natürlich hast du und alle anderen das Recht Muslime und die Religion Islam zu kritisieren. Ich habe selbst meine ganz großen Probleme mit dem Islam (frag Canelon - mit dem bin ich da zusammengerasselt), aber genausoviel Probleme habe ich auch mit Christen und Juden die meinen sie müssten die Welt nach ihren Vorstellungen "verbessern".
Und ich liebe die USA für Mode, Elvis, Johnny Cash, Metalica, Guns `n Roses, Iggy Pop and the Stooges usw. usw. Und genauso verachte ich sie für ihre angebliche "Polizistenrolle" und ihr schreien nach "Demokratie" und ihre Gewalt wenn es um ihre Interessen geht. Sinngemäßes Zitat von Condalisa Rice "Das kapitalistisch-christliche System ist das beste der Welt, deshalb ist es unsere Pflicht es überall auf der Welt zu verbreiten !"
Das nenne ich Faschismus pur, genauso wie irgendwelche Muselmänner oder andere Granaten die irgendwem vorschreiben wollen wie man zu leben und was man zu denken hat.
Finde ich toll das wir mal wieder beim Thema sind !
Weißt du für mich ist es auch nicht einfach immer beim Thema zu bleiben, wenn ich von Canelon und anderen ständig persönlich angegriffen werde.
In Zukunft ignoriere ich den einfach.