Beiträge von DeBetze

    Ah und wieder ein Jesus der die Sünde des Forums auf sich nimmt und sich selbstlos sperren lassen will :gaehn: Gehts nicht mit noch ein bisschen mehr Drama Elwedritsch ?


    @ DeBetze


    Du malst doch genauso schwarz/weiß. Natürlich hast du und alle anderen das Recht Muslime und die Religion Islam zu kritisieren. Ich habe selbst meine ganz großen Probleme mit dem Islam (frag Canelon - mit dem bin ich da zusammengerasselt), aber genausoviel Probleme habe ich auch mit Christen und Juden die meinen sie müssten die Welt nach ihren Vorstellungen "verbessern".
    Und ich liebe die USA für Mode, Elvis, Johnny Cash, Metalica, Guns `n Roses, Iggy Pop and the Stooges usw. usw. Und genauso verachte ich sie für ihre angebliche "Polizistenrolle" und ihr schreien nach "Demokratie" und ihre Gewalt wenn es um ihre Interessen geht. Sinngemäßes Zitat von Condalisa Rice "Das kapitalistisch-christliche System ist das beste der Welt, deshalb ist es unsere Pflicht es überall auf der Welt zu verbreiten !"
    Das nenne ich Faschismus pur, genauso wie irgendwelche Muselmänner oder andere Granaten die irgendwem vorschreiben wollen wie man zu leben und was man zu denken hat.

    Finde ich toll das wir mal wieder beim Thema sind !
    Weißt du für mich ist es auch nicht einfach immer beim Thema zu bleiben, wenn ich von Canelon und anderen ständig persönlich angegriffen werde.
    In Zukunft ignoriere ich den einfach.

    oh, pöser Mod. Na ist schon ok, ich verlasse dein Niveau wieder, fühlt sich nicht so besonders an :biggrin:

    Wenigstens habe ich Niveau !

    nein, sind wir hin und wieder alle. Werde deswegen dennoch keine Menschen als Tiere bezeichnen, das hast du exklusiv!

    Schade, hätte mir da mehr erwartet. Der Superkritiker gibt doch nur blöde Antworten. Langweilig !!!


    Menschen sind Tiere, sieht man hier sehr gut.

    Du kannst mich mal,

    Unterste Schublade ! Ne, mach ich nich.


    Ehm, nur nochmal so zum mitschreiben. Du hast Menschen als Tiere bezeichnet, nicht ich. Und im Bezug auf den Schreibstil verstehe ich deine Kritik nicht. Du schreibst was von Kriegseintritt der USA und NATO, ja spielen wir Sandburgenbau in Afgahnistan oder was ist das für dich? Und wen ich wann kritisiere, kann ich noch immer selbst bestimmen, ob dir das gefällt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Wie rees schon schrieb, du kommst mit Phrasen daher und bietest für eine ernsthafte Diskussion sehr wenig Nahrung. Was soll ich denn im Afgahnistan-Thread schreiben, wenn du a) deine Meinung uneingeschränkt jedweder Fakten zum Trotz vertrittst und sie mit eher weniger stichhaltigen Argumenten versuchst zu verteidigen und b) ständig andere Brandherde anzettelst, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

    Strenggenommen sind Menschen auch Tiere, zumindest lässt sich darüber streiten.


    a) Viel Diskussionsnahrung lässt du auch nicht übrig. Habe schon starken Hunger.
    b) Du vertrittst deine Meinung ebenso uneingeschränkt. Wo ist da die Diskussionsgrundlage ?
    c) Vielleicht zettel ich Brandherde an, aber ist das in einer Diskussion nicht legitim ?


    d) Ausfällig, bin nicht ich hier.

    Verdammt, was machen wir denn dann in Afgahnistan... hatte das bislang immer für Krieg gehalten.

    aha... deswegen wird in immer mehr Ländern der Druck größer, aus Afgahnistan rauszugehen... na wenn so "Sieger" aussehen....

    bezeichnend für deinen Geist/Charakter, einfach arm

    Danke, ich kann wieder schreiben ! Zensur aufgehoben Canelon ?


    Deinem Schreibstil nach zu urteilen muss du noch einen viel ärmeren Geist und Charakter besitzen.


    Ich hab dir außerdem schonmal geraten, dass du auch mal eigene Beiträge verfasst ohne andere ständig zu kritisieren.
    Was ist aus dem Afghanistanthread geworden seit ich da nicht mehr rein schrieb ?


    @rees: Oh wie schlimm ich habe Menschenmörder als Tiere bezeichnet. Entschuldigung ! :ironie:

    Na zum Glück haben die Amis in Vietnam, Chile, Nicaragua und dem Irak gezeigt wie unglaublich mutig und was für tolle Musterdemokraten sie doch sind.
    Natürlich sind die Juden nicht an allem Schuld. Aber was Israel abzieht muss als das bezeichnet werden können was es ist - ethnische Säuberung.
    Aber das sind ja nach dem Jargon von DeBetze wahrscheinlich eh nur feige Tiere ...

    Verabschiedet euch doch mal bitte von dem Schwarz-Weiß denken.
    Die USA haben auch keine weiße Weste, genauso wenig wie der Staat Israel.
    Genauso sind dann aber die Staaten USA und Israel nicht an allem schlechten Schuld, wie viele in Deutschland meinen.


    Die Terroristen haben nämlich die Anschläge ausgeübt, falls ihr das noch nicht wisst.
    Schlimm ist auch das die islamistischen Organisationen, palestinänsische Kinder und Frauen missbrauchen um Hass gegen Israel zu schüren.
    Keiner hat behauptet das Israel alles richtig macht, aber ich kann gut verstehen, dass sie sich nicht ein 2. mal vernichten lassen wollen.


    Muslime=Gut
    Juden und Israelis= Schlecht
    Amerikaner= Schlecht :ironie:


    Die Welt hat einfach zuviel Angst vor feigen Islamisten.

    Seit 9 Jahren ist nun kein grosser Anschlag mehr von islamistischen Terroristen erfolgreich durchgeführt worden. Obwohl es doch haarsträubend einfach ist in der freien Gesellschaft in der wir leben.


    Die Professionalität, mit welcher der Anschlag auf die Twin Towers am 9/11 verübt worden ist, und die krass gegensätzlichen naiven Bemühungen der Islamisten nach 9/11, die westliche Welt zu treffen, legen die Vermutung nahe, dass der 11. September nicht von den Islamisten durchgeführt worden ist.


    Ich hatte es schon einmal erwähnt, es gab zu viele Unstimmigkeiten bei den Anschlägen. Zu viele Puzzleteile, die einfach nicht zusammenpassen. Was wirklich passiert ist, wird wahrscheinlich nie ans Licht kommen. Genauso wie die Anschläge auf Lady Diana, John F. Kennedy oder das Flugzeugunglück letztes Jahr im Atlantik, die alle nur dürftig aufgeklärt worden sind.

    Da liegst du falsch !


    Okt. 2002 Bali, 202 Tote
    Mai 2003 Casablanca 45 Tote
    Nov 2003 Istanbul, 57 Tote
    März 2004 Madrid 191 Tote
    Juli 2005 London 56 Tote
    Juli 2005 Scharm al Scheich 66 Tote
    Nov 2005 Amman 58 Tote


    und das waren nur die größeren Anschläge von Islamisten.


    Das man nicht immer 3000 Menschen umbringen kann und will ist ja klar.
    Außerdem hätte ein Anschlag auf die vollbesetzten WTC Türme mit über 50000 Menschen,
    zu einem Kriegseinsatz der USA und großen Teilen der NATO gegen die Al Quaida geführt.
    Ich glaube die Terroristen können dann selber einschätzen das sie den verlieren werden.


    Wenn es mal dazu kommt das die ganze Welt sie hasst, werden die feigen Tiere
    vor Angst wimmeln.


    Leidergottes wachen viele Deutsche wahrscheinlich erst auf wenn hier etwas passiert.


    Ach die armen Terroristen und die bösen Amerikaner !!!
    Und die Juden sind sowieso immer noch an allem Schuld ! :ironie: