Beiträge von DeBetze

es wurden lange vor pearl harbor amis von deutschen u-booten versenkt weil sie mal wieder ihre kassen auffüllten indem sie kriegsmaterial verkauften,wieso sollte man solche schiffe net angreifen?sagte mir zumindest mein opa der bei der kriegsmarine war,ich glaub lieber ihm wie nem bescheuertem geschichtslehrer im wollpulli.
    PS:bin kein nazi oder son scheiss,mich kotzt es nur an dass wir uns in 10000 jahren noch entschuldigen und vezahlen müssen was en paar spinner damals angerichtet haben!!
    ob ich jetzt juden umlege oder palästinenser oder indianer,sind für mich alles menschen,nur wir deutschen kriegens eben aufs brot geschmiert,kanns net mehr hören!!!

Wir müssen uns doch gar nicht mehr entschuldigen. Ein paar Spinner waren das aber nicht, sondern Millionen von primitiven Armhebern.
    Die Juden wurden halt schon immer bedroht und verfolgt, da kann ich die Abwehrhaltung Israels sehr gut verstehen.
    Man stelle sich vor Polen würde uns mit Raketen beschießen.
    Außerdem führt Israel keine Angriffe aus, sondern will nur das Land verteidigen.

Die Welt hat doch Angst vor den Muslimen, was man bei den Karikaturen gesehen hat !

Die USA wurde aber eben nicht von Hitler angegriffen, genausowenig wie Kanada und Australien.
    Hingegen wurde Frankreich, Großbritannien und die Sowets überfallen, ist das so schwer zu verstehen ?

Du vergisst das Bündnis mit Japan und den Angriff auf Pearl Harbour.....

dabei ging es nicht um Deutschland, sondern Europa und dies auch als starker zusammenschluss gegen den Ostblock.

was hat das mit antiamerikanisch und antiisraelisch zu tun? Sicher haben wir unsere Verpflichtungen auf Grund diverser Bündnisse, keine Frage. Dennoch ist der Krieg in Afgahnistan nicht "unser" Problem. Weder sichern wir damit unsere Grenze, noch verteidigen wir Deutschland. Wir führen Krieg gegen einen Gegner und noch dazu in einem Land, dass sich selbst niemals unter Kontrolle haben wird. Wir haben dort einfach nichts zu suchen.

Amerika wurde als einziger Gegner nicht vom Deutschen Reich angegriffen.

Damals ging es darum Hitlers Weltherrschaft zu vereiteln und noch gar nicht um den Ostblock.
    Wenn ich die Besatzungsmacht gewesen wäre hätte ich Deutschland annektiert und es zu einem Agrarstaat ohne Industrie gemacht.

Wahrscheinlich geht es uns heute einfach wieder zu gut, und weil wir uns frei äußern dürfen machen wir die ehemaligen Helfer zur Sau.

Der Afghanistaneinsatz hat keinen Erfolg und deswegen finde ich auch dass man sich zurückziehen muss.

Trotzdem werden die USA und Israel immer mehr zu Buhmännern gemacht.
    Wenn der verrückte Iraner, Israel dem Erdboden gleichmachen will, sind die USA die einzigen die den Mut haben den Israelis zu helfen.